bildergallerie

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flyaway



Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 20:19    Titel: bildergallerie Antworten mit Zitat

hello leudeee...
mal ned frage...ich brauch hilfe!ich würde gern eine Bildergallerie auf meiner HP erstellen!!wie mach ich das????danke schon mal!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie genau möchtest du das denn machen? Also Bilder hochladen geht ganz einfach. Du erstellst erst eine neue Seite. Dann gibts da so einen Kreis mit einem Plus drin. Da gehst du drauf und dann kommt ein neues Fenster mit einigen Auswahlmöglichkeiten. Da klickst du auf das Bild (Bild hinzufügen) dann lädtst du deine Bilder hoch.

Ich hoffe du hast es einigermaßen verstanden, sonst frag einfach nochmal nach. Wink

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
flyaway



Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

thihi...danke...aber nein...ich will ne bildergallerie von ned geb.party erstelln!
muss ich des über ne externe seite machen???also z.bsp. bilder-hochladen.net???danke für die mühe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich weiß jetzt grad nicht so genau was du meinst aber klar du kannst die Bilder auf einer externen Seite hochladen und sie dann auf deiner Seite verlinken. Aber du kannst soweit ich weiß auf deiner Superwebseite keine Slideshow oder sowas packen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
flyaway



Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ok....danke....ich machs jez mit picasa!!!!aber noch was ..den link zu meiner gallerie einfach auf die seite stellen oda???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
flyaway



Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

noch eine Frage...aber mein link is gelb und man sieht ihn kaum...was mach ich da???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

wo is denn da irgendwas ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
flyaway



Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

habs geändert...danke!aber warum is denn in meiner 1. gallerie son komischer kasten neben dem linkbild???danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du das hinbekommen hast? Keine Ahnung, scheinst ansonsten alles richtig gemacht zu haben.

Hier nochmal die richtige Vorgehensweise.

1) Neues Feld hinzufügen

2) Bildvorlage

3) Bild deiner Wahl laden

4) Link eingeben

5) Specihern

Jetzt hast wird nach dem Online stellen ein Bild auf deiner HP angezeigt, dass mit deienr Bildergalerie verlinkt ist.

Jetzt kannst du wenn du möchtest noch ein weiteres Feld hinzufügen (Schritt 1). Nimm am besten "Textvorlage"

Bei Linkbeschriftung schreibst du den Text hin, den du da stehen haben willst und am besten "HIER KLICKEN" hin.
Dann noch bei "für externe Adresse (URL)" die URL deiner Galerie hin und speichern und fertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de