Google Anzeigen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jonathan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 11.08.2008 23:54    Titel: Google Anzeigen Antworten mit Zitat

Ich finds zum Teil echt nicht gut was da für Anzeige kommen oder einfach nur schwachsinnig. Hier mal so ein paar Sachen die mir bei ein paar Klicks begegnet sind:

Türken Witze, dreckige Witze, Döner Döner, Döner Kebap, Fett verlieren, Dirty, WC Wagen, Taufe Jesu, Tod, Darm, Diät Klinik, Was ist die Seele, China Tomato Paste, Hausbau Polen, Fertighaus Polen.

Kann man diese zum Teil einfach unpassenden oder dummen Anzeigen irgendwie ein Ende setzen? Ich mein sowas will ich nicht als Anzeigen auf meiner SW Seite haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 11.08.2008 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Klar es nervt etwas...aber seh es mal so...ohne die Werbung könnte man Superweb gar nicht finanzieren so wirklich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonathan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 12.08.2008 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar gegen Werbung an und für sich hab ich auch nix, aber solche find ich echt daneben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 12.08.2008 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimtm schon, vielleicht lässt sich ja Superweb was einfallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 13.08.2008 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr das mitbekommen, dass ein belgischen Polizeirevier ausversehn Werbung für Pornoseiten gemacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonathan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 14.08.2008 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

nee ist mir neu^^ Bin der Meinung das da SW mal was machen muss sonst enden wir auch noch mit solcher scheiß Werbung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de