Schriftfarbe und das Weiße da zwischen den Feldern...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 02.09.2008 02:09    Titel: Schriftfarbe und das Weiße da zwischen den Feldern... Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen dass man die Schriftfarbe nicht ändern kann und das Weiße zwischen den Feldern auch nicht.
Könnt ihr das irgendwie so hinkriegen das man da auch die Farbe ändern kann? Das wär cool *liebschau*

Glg Tami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
grimmjow



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 02.09.2008 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Alsod as find ich ne gute Idee.
Ich als sehr guter Homepage coder und designer finde superweb echt gut.
die Vorlagen sind auch sehr gut gelungen. Aba man könnt es sicherlich noch individueller machn^^
es währe für manche Designer auch bestimmt gut, wenn man die Buttons ebenfals bei bedarf eigen machen könnte. Wodurch man dann eine noch höhere individualität bekommt. Also man könnte ja die Schriftfarbe ect. und so standart auswählen und Buttonvorlagen währen ne gute Idee^^
das man da nich so stumpfe rechteckige dinger hat und wie gesagt auch eigene Designs einbringen kannd as würde viele Pages bestimmt um ein vielfaches verbessern, und die Möglichkeiten erweitern wodurch das web hier noch besser werdn kann ;P
Gruß Grimmjow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de