wie wird man zur HP der woche ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_abf~s_



Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.10.2008 13:23    Titel: wie wird man zur HP der woche ? Antworten mit Zitat

wia haben allez gemacht aba wia werden nie HP der woche .. das werden einige auch net ....:'( Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 01.10.2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gemacht? Wohl eher mit Bildern vollgestopft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 01.10.2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich Chris anschließen.
Ihr habt die typisch durchschnittliche HP... & es gibt einfach Leute, die mehr Kreativität in ihre Seite stecken.
Vllt. lest ihr euch mal die letzten Einträge bei: Website der Woche
durch
oder schaut euch die letzten wdw´s mal an Wink
Da werdet ihr den merklichen Unterschied erkennen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

nja....was ist daran so schwer, ein paar Bilder zu kopieren und dann reinstellen? Kreativität, Selbstständigkeit, originalität <-- das braucht man ( denk ich) um homepage der wohe zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kloiinee



Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13.12.2008 17:22    Titel: hej Antworten mit Zitat

stimmt, würd ich auch gern mal wissn, ich mein ich find meine HP echd toll und mir gefällt sie echd gut, sie ist nicht zu voll oda zu weniig .. ich finde sie toll . Nja, na klar, man kann über geschmak streiten aber ich möchte auch mal gern HP der Woche werden .. Wie geht das ??

LG susiih
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de