Forenaufteilung ---> Musik

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
black raziel



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 13:00    Titel: Forenaufteilung ---> Musik Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, dass es ziemlich frech ist, einfach alle Musikrichtungen, die einem nicht sofort in den Kopf kommen oder nicht "IN" genug sind einfach in "Andere" oder "Alternativ" zu stecken. Da gibt es auch genug Unterschiede und Leute und Szenen, die sich in keinem einzigen Punkt irgendwie identifizieren oder miteinader klar kommen.

Ich würde noch mindestens eine Forenunterteilung mit dem Namen "Metal / Gothic" neu zu eröffnen.
Das dürfte einem Moderator ja wohl nicht schwer fallen und tut keinem weh und es gibt gleich ein paar Leute, die sich dann etwas mehr über dieses Forum freuen.

Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo black raziel!

Tut mir leid, dass dir die "Alternativ" Kategorie so übel aufgestoßen ist. Ich denke, dass Superweb das bestimmt nicht so beabsichtigt hatte, wie du das verstanden hast (mit dem "nicht in" und "alles in einen topf") .. da bin ich mir sogar 100%ig sicher!
Für einen Mod wie mich oder Luzi ist es leider nicht möglich neue Kategorien zu erstellen, vielleicht sendest du deine Bitte einfach mal direkt an superweb? helferlein@superweb.de
Da landest du auf jeden Fall bei der Macht Wink
GLG,

nathey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

hihi ja nathey, da hast du recht das wir nciht die macht haben...
also ich bin der meinung das das ganz musik forum anders geordnet werden sollte...
also ich hab auch immer ganz große probleme jetzt eine spate aus zu suchen wo ich die bei träge reinschreibe...
black raziel hattest du jetzt schön ne e-mail geschrieben?

lg tilly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de