Kommentare!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 15.07.2010 20:33    Titel: Kommentare! Antworten mit Zitat

Hallo liebes Superwebteam, insbesondere Sonja, liebe Superwebgemeinde Smile

Ich wollte nur fragen, ob es möglich wäre eine Art Kommentarbox zu machen. Wisst ihr, so kleine Felder, in denen Man nicht einmal den Namen eingeben muss oder einen Code (Spamgefahr, ich weiß, aber vllt gibt es auch dazu eine Idee) eingeben muss, und die sich auch "verstecken" lassen. Oder, einfach, mehr Kontaktformulare?
Es ist oft so, dass ich schon gerne wüsste, was meine Besucher über den ein oder anderen Beitrag, ein Bild oder ein Video oder sonst was denken.
Wäre es möglich so was zu integrieren? Ist das eine Menge Aufwand?
Was halten die Superwebber von dem Vorschlag? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Asreys,

meinst du so eine Art Kommentarbox, wie wir sie bereits im Blog haben? Das wäre in der Tat zu überlegen. Viele Superwebber haben bestimmt das Bedürfnis, eine Rückmeldung zu ihren Fotos, Gedanken, Texten, Gedichten usw. zu bekommen.

Ein Kontaktformular kann diese Funktion ja im weitesten Sinne schon übernehmen. Nur werden da die Rückmeldungen nicht direkt angezeigt, sondern der Superwebber muss diese selbst auf seiner Homepage veröffentlichen.

Du hast geschrieben: "Oder, einfach, mehr Kontaktformulare". Sind die Anzahl der Kontaktformulare denn begrenzt? Meines Wissens nicht...

Deine Idee mit der Kommentarbox werde ich aber auf jeden Fall mal auf unsere Superweb Feature-Wunsch-Liste setzten. Vielleicht können wir diesen Wunsch ja umsetzten...

Liebe Grüße
Sonja / Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haylie



Anmeldedatum: 17.08.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.12.2010 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

also ich persönlich fände das echt toll (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Idee klasse, ich hab selber auch schon ein paar mal drüber nachgedacht und mich immer geärgert, weil man ja nur ein Kontaktformular einfügen kann. Also so war es zumindest mal, ich habs aber auch schon ewig nicht mehr ausprobiert Wink Also wenn man sowas einrichten könnte, wäre das wirklich nützlich (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 07.12.2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt einerseits nicht schlecht, doch das vergrößert auch, wenn man mal nachdenkt, die Spamrate enorm. Ansonsten ist die Idee wirklich zu gebrauchen.
Was mir als wichtigsten Punkt dazu einfällt - man sollte nur Mitglieder von Superweb die Möglichkeit geben, Bilder, Texte u.ä. zu kommentieren. Weil wir erleben immer mal ab und zu ein paar Menschen aus dem Internet, die den User in gewisser Weise 'runtermachen' wollen. Und das wollen wir doch alle gemeinsam nicht, deswegen wäre das der wichtigste Aspekt dazu. Kommentarfunktion könnte man so gestalten, wie Blogger, nicht gleich, aber die Art finde ich recht gut.

Liebe Grüße,
Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
activé



Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 07.12.2010 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee ganz gut; nur wie Dennis.Everywhere schon sagte, sollte sie nur für Mitglieder nützlich sein. Ansonsten klingt es super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
me lina



Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 07.12.2010 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee gefällt mir.
Nur ich würde es gut finden, wenn man bei seinen Einstellung einstellen könnte ob man diese Kommentarboxen haben will.
Ich finde es würde die Seite etwas skuril wirken lassen, wenn unter jedem Bild eine Kommentarbox wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de