Superweb ist nicht mehr das, was es mal war.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kämpferherz:>



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 05.02.2011 15:10    Titel: Superweb ist nicht mehr das, was es mal war. Antworten mit Zitat

. Ich finde es so unbeschreiblich schade I:
Jeder zweite wird Beste HB oder WdW.
Ich habe das Gefühl, das Team interessiert soch nur noch einen Scheiss für das was hier los ist.

Tut mir leid, aber ich bin richtig angepisst und ich bin definitiv NICHT die Einzige. -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flight Mode.



Anmeldedatum: 02.01.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 05.02.2011 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele sehr interessante, kreative Superwebber. Meist sehen die Seiten sich ähnlich, aber jede von ihnen hat etwas besonderes an sich.
Ich bin mir sicher, dass jeder von uns schon so viele schöne Seiten gesehen hat und man nicht sagen kann welche von ihnen die beste ist. Wahrscheinlich hat das Team einfach keine Zeit und ja. Es werden so viele Seiten vorgeschlagen, und weil jede toll ist können sie sich nicht entscheiden wer's sein soll Wink für alles gibt es einen Grund^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 05.02.2011 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich Y-ork echt zustimmen. Ich hab zwar nichts gegen Superweb, aber gegen das was manche User draus machen. Ich hab mich auf meienr Seite shcon ausführlich drüber aufgeregt und ich nehm an der Thread wird wieder in einer Riesen-Diskussion enden, aber das sit mir jetzt egal. Ich find es auch schade, was inzwischen mit den Besten Homepages (ich weiß, das Thema gab's schonmal) und Wdw's los ist. Wenn unter 'beste Homepages' gar nicht, die besten Homepages gezeigt werden, sondern nach Zufallsprinzip gearbeitet wird, dann soll man es doch einfach umbenennen. Und ich mcöhte auch nciht so unfair sein und sagen, ja du und du davor und sow weiter ihr habt die Website der Woche nicht verdient, das möchte ich nciht, ich kann das für mich zwar so denken, aber ich gehe davon aus das das Supwerweb-Team bestimmte Kriterien hat (welche auch immer das sein mögen), aber in meinen Augen gibt es wirklich bessere Seiten, tut mir Leid. Und die Texte die zu den Wdw's geschrieben werden.. 'auch ohne französische Menüpunkte begeistert sie' . ach ist es jetzt Norm frnazösische Menüpunkte zu haben und wurde bei ihr mal eine Ausnhame gemacht oder was? Ach ich schweife ab .. egal ich stimme zu, früher gefiel mir Superweb um einiges besser.

Ach und um nochmal auf die Wdw's zurückzukommen. Ich hab mal alle Wdw's angesehen gehabt und muss sagen, das hatte sich echt gestiegert, aber so langsam gehts wieder abwärts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lizzie_woe



Anmeldedatum: 28.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.02.2011 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann Y-ork nur zustimmen! superweb wird immer mehr zum treffpunkt von kreativen Schreibern/Gestaltern whatever und Usern, die alles nur machen weil sie hier her getragen wurden von svz, scc, etc.

was mir noch aufgefallen ist, es gibt user/hater, die melden sich hier an, bewerten seiten mit einem stern und löschen sich wieder!? ich meine, dass diese anonymen kiddies schon nerven mit der meist sinnlosen und schlechten kritik oder ihrem rumgehate. - aber das versteh ich nun gar nicht! ich finde, superweb hat wirklich an klasse verloren. man konnte sich hier so gut ausdrücken, gerade für mich selbst ist es eine art tagebuch. und jetzt? die meisten user diskutieren über fakes, die anderen schließen, nennen wir es "beste freunde pakt" (mir fällt grad nichts besseres ein - nicht falsch verstehen) und schreiben einen tag bei icq und lieben sich schon?! klar herrscht sympathie, aber übertreibt es nicht. auf jeder seite sind andere verlinkt.
es wird einfach. einfach einfach. alles ist gleich, jeder schreibt über liebe/magersucht/depressionen... & hat kaum noch andere interessen oder andere ideen. gehört zwar nicht ganz hier rein, aber es musste mal sein. werdet wieder normal!

und liebes superwebteam, falls ihr das lest. bringt die user, die sich mühe geben wieder in den vordergrund & keine nichtskönner! sorry, aber ist so.
p.s.: ich schreib hier so viel quatsch rein.

Jana (: hat Folgendes geschrieben:
Ach und um nochmal auf die Wdw's zurückzukommen. Ich hab mal alle Wdw's angesehen gehabt und muss sagen, das hatte sich echt gestiegert, aber so langsam gehts wieder abwärts.
- wie recht du hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Magdalena-



Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 05.02.2011 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, früher war alles besser. Damals, als die Kinder noch kreativ waren und ihre Zeit nicht mit rauchen und faken verbracht haben Rolling Eyes

Flight Mode. hat Folgendes geschrieben:
Es gibt viele sehr interessante, kreative Superwebber. Meist sehen die Seiten sich ähnlich, aber jede von ihnen hat etwas besonderes an sich.
Ich bin mir sicher, dass jeder von uns schon so viele schöne Seiten gesehen hat und man nicht sagen kann welche von ihnen die beste ist. Wahrscheinlich hat das Team einfach keine Zeit und ja. Es werden so viele Seiten vorgeschlagen, und weil jede toll ist können sie sich nicht entscheiden wer's sein soll Wink für alles gibt es einen Grund^^

Ja, so ungefähr hätte ich es auch gesagt Wink

Ne, ganz ehrlich: Die Mitglieder von Superweb sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Auf fast jeder Seite regen sie sich über Gott und die Welt auf. Und das,was das Superweb-Team für euch macht, ist euch auch nicht mehr genug.
Seid doch einfach mal zufrieden mit dem, was ihr habt.


edit:
Schy unter mir hat absolut Recht Wink


Zuletzt bearbeitet von Magdalena- am Sun Feb 06, 2011 2:21 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuhu



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 05.02.2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich die wdw's werden immer schlechter ! besonders die jetztige trifft nicht wirklich meinen Geschmack . Die richtig guten seiten gehen komplett unter und werden vergessn. Wenn man weiter zurück geht bei den wdw's findet man tolle seiten echt !

Zuletzt bearbeitet von Wuhu am Sun Feb 06, 2011 3:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 05.02.2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, ich weiß, ich werdet mich jetzt alle hassen, aber irgendwer muss es ja mal sagen Wink
Klar, ihr habt alle Recht. Meiner Meinung nach, werden die WdW's auch immer schlechter und das was bei "Beste Homepages" abgeht, war auch schon mal was anderes. Aber vielleicht ist es dazu gedacht, dass man auch mal unbekannte Seiten besucht? Klar, der Titel passt nicht, aber ich denke mir, das ist um alle zu "täuschen" Ich persönlich schau mir diese Seiten nur an, weil sie eben bei "Beste Homepages" stehen. Und vielleicht ist das Absicht? Wissen kann man's nicht. Und jaaa, mich nervt das auch, wenn einem das eigene geklaut wird oder man dumm angemotzt wird. Aber mal ehrlich? Sind wir nicht selbst dran schuld, weil uns eben so darüber aufregen? Ich muss zugeben, ich habe auch schon viele Texte gschrieben und auch jetzt habe ich einen auf meiner Seite veröffentlicht, in dem ich über solche Leute herziehe. Aber ich denke, eben genau deshalb machen die Leute sowas. Um uns zu provozieren. Ihr kennt doch sicher alles das Sprichwort, dass es ihnen keinen Spaß mehr macht, wenn man sich nicht darum kümmert. Und irgendwas wahren ist da doch dran. Und zu dem Thema, dass da Team sich irgendwie nicht mehr meldet: Das sind auch nur Menschen. Die haben ein Privatleben, Familie, Hobbies. Ihr könnte doch nicht verlangen, dass das Team 24 Stunden für euch da ist. Und ich glaube nicht, dass es so einfach ist, eine Community am Leben zu erhalten, vor allem weil ja täglich neue User dazu kommen und immer mal wieder neue Server her müssen und so. Wir wissen ja gar nicht, was das alles für eine riesen Arbeit macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luftballon



Anmeldedatum: 18.08.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Japp, sehe ich genauso.
Mitlerweile meldet sich hier jeder an und die Seiten auf Superweb werden immer schlechter. Ich mein, nicht jeder neue ist automatisch schlecht, aber es gibt viele. Und die guten HP findet man kaum noch irgendwo, weil die WdW etwas .. schräg sind. Und bei den besten Seiten ist so ein Mist! ><
Als ich mich hier angemeldet hatte, waren soviele schöne Seiten hier, und man hat selten eine schlechte gefunden, aber mitlerweile findet mn kaum noch gute, und Superweb macht uns das auch echt schwer mit ihren neuen WdW - Wahlen und den Homepage Vorschlägen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lynnn



Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich schön, dass dieses Thema mal angstrochen wird.
Ich bin vor bald einem Jahr dabei und ich war begeistert !
Es waren wirklich sensationelle Seiten und mit der Zeit
(wie ihr schon angemerkt habt) wurden das Niveau immr 'tiefer'.

Im Grossen und Ganzen sind auch meistens die 'Besseren'
aktiv bei Superweb wenn ich mir Kommentare etc. anschaue !
Eine Idee wäre, wenn wir z.B die besten Homepages kühren könnten.
Weiss zwar noch nicht wie das gehen soll aber was solls ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lynnn



Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, das obere Wort sollte 'angesprochen' heissen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja richtig, hier meldet sich jeder an. Ist soweit ich weiß auch nicht verboten. Manche Seiten sind wirklich ziemlich scheiße, aber wen interessierts? Ihr müsst euch die hässligen Seiten ja nicht ansehen oder so. Andere Leute finden eben eure Seiten scheiße. Und richtig ist es auch, dass die meisten Seiten gleich aussehen. Aber so ist das eben. Leute in unserem Alter stehen eben auf die gleichen Sachen, holen sich Bilder von weheartit oder haben ähnliche Probleme und Meinungen, schreiben Blogs oder mögen es zu fotografieren. Also sagt bitte nicht eure seite wäre ja so anders. das ist sie nicht. Und meine sieht auch so aus wie jede andere.
also, wenn es euch hier nicht gefällt, dann meldet euch ab. diese Themen hier liest sowieso keiner aus dem superwebteam, sonst hätte sich ja warscheinlich schon was geändert oder?
so, das wars von mir.
Grüße, Schy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DwieDarline



Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch - Früher war SUperweb gaaanz anders. Ich bin zwar noch nicht so lange hier, habe aber trotzdem schon als anonymer User wundertolle Seiten gesehen -.- Nya, was soll man machen ? Und das schlimmste ist; dass die Besten HP's noch nicht mal gut sind. Sie sind leer, mit weißem Hintergrund, einem farbgem Menü und der Selbstbeschreibung oder Sonstiges, das ist richtig scheiße vom Superweb-Team. Ich meine, ich hatte mal eine Astroseite gehesen, die weiter oben bei den Betsen HP's war. Ich meine, was soll das ? Surprised es gibt wirklich so schöne Seiten. Schade, um Superweb |:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dania x



Anmeldedatum: 20.05.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schy hat Folgendes geschrieben:
Ja richtig, hier meldet sich jeder an. Ist soweit ich weiß auch nicht verboten. Manche Seiten sind wirklich ziemlich scheiße, aber wen interessierts? Ihr müsst euch die hässligen Seiten ja nicht ansehen oder so. Andere Leute finden eben eure Seiten scheiße. Und richtig ist es auch, dass die meisten Seiten gleich aussehen. Aber so ist das eben. Leute in unserem Alter stehen eben auf die gleichen Sachen, holen sich Bilder von weheartit oder haben ähnliche Probleme und Meinungen, schreiben Blogs oder mögen es zu fotografieren. Also sagt bitte nicht eure seite wäre ja so anders. das ist sie nicht. Und meine sieht auch so aus wie jede andere.
also, wenn es euch hier nicht gefällt, dann meldet euch ab. diese Themen hier liest sowieso keiner aus dem superwebteam, sonst hätte sich ja warscheinlich schon was geändert oder?
so, das wars von mir.
Grüße, Schy


ich finde schy hat vollkommen recht. aber wie auch schon gesagt wurde, gehen die wirklich guten seiten meist unter. ich finds auch schade, dass überhaupt nicht auf unserer vorschläge zur wdw eingegangen wird.
keine ahnung, was auf einmal los ist.
vielleicht sucht das superwebteam nach seiten, die wirklich anders sind. z.b. bei der jetztigen wdw, ich habe noch nie eine seite gesehen, dessen seite wie ein buch gestaltet war.
grüße dania.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
malie



Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jana (: hat Folgendes geschrieben:
Und die Texte die zu den Wdw's geschrieben werden.. 'auch ohne französische Menüpunkte begeistert sie' . ach ist es jetzt Norm frnazösische Menüpunkte zu haben und wurde bei ihr mal eine Ausnhame gemacht oder was?


also, dass finde ich auch nicht sehr passend vom superweb-team.
als hätten alle superwebber französische menüpunkte -.-
das wollte ich nur kurz loswerden ^^

nun zu meiner meinung:
ihr habt ja schon erwähnt, dass einige seiten immer schlechter und gleicher werden. naja vielleicht sehen manche dieser user superweb als ganz normale community, wo man über sich berichtet und sich freunde sucht. ich persönlich finde, superweb ist eine art, um sich auszudrücken. über bestimmte themen oder interessen.
dass das thema "kleine kiddies, die wie schlampen herumlaufen" auf so vielen seiten steht, hat wahrscheinlichen seine gründe, weil es jeder in seiner umwelt so aufnimmt. mir tun die "kleinen kiddies, die wie schlampen rumlaufen" aber irgendwie schon leid, da sie auf sehr vielen seiten verhöhnt werden.. ich selbst habe meine eigene meinung darüber gebildet.. naja
wieder zurück zum wesentlichen; das superweb-team beschuldigen hat für mich keinen sinn, weil sie ja, wie schon gesagt, auch nur menschen sind.
was ich vielleicht toll finden würde, ist, wenn sich einige seiten als wdw aufstellen lassen und wir, die superwebber, könnten sie wählen ^^
wär bestimmt interessant : D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

waaah MaliesVorschlag find ich toll (:
Also, ich weiß zwar nich wer hier sowa in der Art gesagt hat, aber man kann das Superweb-Team ncith schuldig machen Very Happy Ich meine, die können ja nicht sagen 'du, du und du ihr werden rausgeschmissen ihr seit genauso doof und langweilig wie alle anderen' oder so. und gut, schy hat in ewisser weise auch recht. Es gibt sicherlich Leute denen solche Seiten gefallen. Aber trotzdem, ist superweb (wie der thread nun auch ursprünglich heißt) nciht mehr das , was es mal war. Früher waren viele Seiten individuell und verschieden, voller Kreativität, davon sit nicht mehr viel übrig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de