Vorschlag

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenny. Joghurt. (:



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.03.2011 19:23    Titel: Vorschlag Antworten mit Zitat

Ich würde gerne diese Seite vorschlagen, weil sie mich echt von Anfang an fasziniert hat. Die Schreiberin schreibt all das, was ich, und ich denke mal viele andere von euch auch, fühlen und denken. Und das macht diese Seite so besonders.

http://www.superweb.de/Weg_Zum_Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bluemateria



Anmeldedatum: 29.12.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 03.03.2011 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch eh wieder zum Großteil um Liebe und Liebesschmerz.

Klar, gehört das dazu.

Aber nur weil die Texte gut sind. Normal sind Wink
Ist das für mich kein wdw.
die Bilder von weheartit. ne danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 03.03.2011 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich schlage auch mal jemanden vor:

http://www.superweb.de/secretmotion/

dieses Mädchen ist fantastisch, sie schreibt auf ihre ganz eigene Art und weiße und auch ganz anderst als alle anderen. Sie schreibt über die Wahrheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 03.03.2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

ICh Stimm "Bluemateria" zu.. Ugly Lunatic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de