DSDS
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Euer Favorit?
Marco Angelini
26%
 26%  [ 12 ]
Ardian Bujupi
13%
 13%  [ 6 ]
Zazou Mall
4%
 4%  [ 2 ]
Pietro Lombardi
37%
 37%  [ 17 ]
Sebastian Wurth
17%
 17%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Julia.As.Bitch



Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 20:22    Titel: DSDS Antworten mit Zitat

Ich weiß es passt nicht ganz zu Superweb, aber mich würde es trotzdem interessieren für wen ihr seid & wer eurer Meinung nach ins Finale kommen soll. ^^ Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich schau des nicht an aber ich find der Kleene sieht aus wie Justin Bieber ( aber er kann singen) Ugly Lunatic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Julia.As.Bitch



Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja er wird auch "deutscher Justin Bieber" genannt. Aber ganz ehrlich EINER REICHT MIR Von mir aus kann er gehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Julia.As.Bitch



Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bei hinzufügen von "Antworten" hab ich zwar Sarah Engels hingeschrieben aber irgendwie ist sie nicht bei der Auswahl. Sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn mich a eh net aus. Dewn kleenen kenn ich nur weil der seine handynr anscheinend gepostet hat und meine Freundin deswegen total ausgeflippt is Very Happy Schockiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Julia.As.Bitch



Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.03.2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Haha aber ich kann nicht verstehen warum alle auf ihn stehen. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kämpferherz:>



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21.03.2011 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

endlich schafft es mal einer aus Ö soweit;)
und ich wette er gewinnt. er hat ganz österreich an seiner seite! Very HappyD
thaha Very Happy macht uns österricher stolz ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21.03.2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Um auch meinen Beitrag dazu abzuliefern. Ja, ich gebe zu ich hab Samstag abends meist nichts vor und dann schau auch ich sowas (und ja tatsächlich bin ich dennoch relativ intelligent, an alle die meinen man verblödet an sowas) außerdem kann man dann, wie halt hier mit reden. Ich bin allgemein für Ardian, einfach weil er ir symphatisch ist, weil er relativ ehrlich scheint und ne gute Stimme hat, aus der man glaube nicht sowas ultrakomerzielles á la Alexander Klaws und Co machen muss. Marco würd ich sauch gönnen, einfach weil er total nett scheint und gut singt. Ich mag allgemein keien singenden Mädchen und aus der Bravo-Phase, sprich Sebastian bin ich raus. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ina #



Anmeldedatum: 26.06.2010
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 22.03.2011 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mister Lombardi.
Jackpot, Bonus, Bombe, Fish (; ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wonderwall.



Anmeldedatum: 22.10.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.03.2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kellner zu Pietro : "Wollen sie noch Dessert ?"
Pietro : "Was ist das ?"
Ardian : "Nachspeise Brudeeeeer !" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ina #



Anmeldedatum: 26.06.2010
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Marco:Jetzt hast du mir Jackpot, Bonus; Bombe
beigebracht (:
Hast du noch ein neues Wort für mich ?
Pietro: Du Fisch Very Happy
Marco: Was bedeutet Fiisch ?!
Pietro: Ja Fisch (:
Marco: Riech ich unangehnem ?
Pietro: Jaa; hahahaaa (;
Marco: DU dreecksack du (:

Hahaaaa P I E T R O ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xovbxo



Anmeldedatum: 07.01.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Pietro ist einfach der coolste :- )
Er redet einfach so verdammt süß,dass man jedes mal lachen muss Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crazy anna aka ssv



Anmeldedatum: 22.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich find pietro eigentlich auch geil Wink aber ich will das ein mädchen dsds gewinnt !!! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
r-esa



Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 21:57    Titel: will eine WDW posten Antworten mit Zitat

hallo an alle,
ich will eine Wdw posten doch ich finde diese seite nie im forum? kann mir jemand zeigen wo das immer drinen ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Julia.As.Bitch



Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.03.2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das es heute ausfällt :´(
An r-esa du muss beim Forum auf suchen gehen und hinschreiben "Website der Woche"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de