Freerice.com

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 20:52    Titel: Freerice.com Antworten mit Zitat

Ich hab mir gedacht, im Forum lesen es bestimmt die meisten Leute, also stell ich es hier vor. Auf http://www.freerice.com/ kann man ohne sich anzumelden und ohne etwas bezahlen zu müssen, hungernden Menschen helfen. Ich bin heut durch einen Vortrag darauf aufmerksam geworden und ich finde es ist eine klasse Idee. Es ist ein Test zu Englischkentnissen (das heißt man lernt auch was xD) und für jede richtige Antwort werden 10 Reiskörner gespendet. Klingt wenig, aber besser als nichts (: Ich dachte ich schlag es einfach mal vor, denn ich finde es ist eine tolle Idee (:

Achso, die Seite ist seriös und eine Aktion vom United Nations Food World Programm (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DwieDarline



Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, ich finds gut von dir dss du so was reinstellst ^^ Ich werds gleich ausprobieren ! Ich hoffe, dass es noch mehr ausprobieren werden. Hätte ich Geld, würde ichs wirklich spenden. Aber wenn man ohne sich anzumelden und Geld zu bezahlen Reisköner spenden kann. Wow, tolle Idee von dir, mit Liebsten Grüßen

*Darline (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de