Website des Jahres?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meryl_ShoX



Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 11:36    Titel: Website des Jahres? Antworten mit Zitat

Hallihallo ihr da draussen =)
& Hallo Superweb!

Mich beschäftigt jetzt seit längerer Zeit die Frage, ob für das Jahr 2010 auch eine "Webseite des Jahres" gekührt wird. (?)
Ich hab mich schon ein wenig in den Foren umgesehen, hab aber nichts darüber gefunden. (sorry, falls diese Frage schonmal gestellt & beantwortet wurde)

Weiss wer was darüber?

Danke schonmal und Liebe Grüsse

Meryl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
eine Frage zur Webseite des Jahres wurde meinen Erachtens nach schonmal hier im Forum gestellt. Vielleicht war es aber auch nur die Homepage des Monats, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Derzeit denke ich, dass sowas noch nicht im Plan von SW steht, aber was nicht ist, kann ja bekanntlich immer noch kommen. Von daher wäre der Vorschlag wohl gar nicht so abwägig. Nur wie behandelt man die anderen User dann? Die, die eben noch keine WdW geworden sind. Die aber wirklich tauglich wären, für die Verleihung der Website für das Jahr 2010. Es würde eben leider nur denen zu Gute kommen, die den 'Preis' verliehen bekommen haben. Da würde sicher die Gerechtigkeit untereinander etwas in die Brüche gehen, findest du nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Meryl_ShoX



Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Dankeschön für die schnelle Antwort =)

hmm, ehrlich gesagt hab ich das so noch nie gesehen. Ich hab mir einfach gedacht, weil das ja schonmal gemacht wurde mit den jeweiligen WdW's eines Jahres, dass das ja vielleicht wieder gemacht wird. =)

Was die User anbelangt, die die Ehre noch nicht erhalten haben, WdW zu sein... ich glaube da besteht eher noch ein Mangel an Vorschlägen im "Website der Woche"-Beitrag im Forum. Es werden sehr oft die gleichen vorgeschlagen, bis die dann eines Tages WdW sind. Neue Vorschläge werden immer seltener... (Das soll natürlich nicht heissen, das die, die oft vorgeschlagen werden, schlecht sind!)

Ich surfe fleissig auf Superweb rum und suche nach Seiten, die meiner Meinung nach WdW-potenzial hätten, aber leider stosse ich selten auf eine Seite die mich wirklich überzeugt hat, die noch nicht WdW war.
Also glaube ich, dass die meisten, die das Zeug dazu hatten, bereits von Superweb geehrt wurden =) [Ist natürlich nur meine Meinung und kein Fakt, ich will hier niemanden angreifen]

Es wäre wahrscheinlich für Superweb sowieso schon eine schwere Entscheidung zwischen den WdW's & wenn dann auch noch andere Seiten hinzu kämen oder gar jeder jeden vorschlagen könnte, würde wohl ein Chaos ausbrechen..

^^ hihi, sorry ich schweife wohl ein wenig ab.

Eigentlich würde ich nur gerne von Superweb wissen, ob so etwas wieder stattfinden wird Smile

Lg's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, 2009 waren ja auch nur Websites "nominiert", die ja auch schonmal WdW waren. Es wäre daher eigentlich auch unfair, wen man für 2010 irgendwas ändern würde. Ich muss Meryl_ShoX auch zustimmen, dass eigentlich fast alle, die das Zeug dazu hätten schon WdW waren, aber leider gibt es meiner Meinung nach auch zwei oder drei Seiten, die es noch nicht waren, aber meine absoluten Favoriten wären. Aber es könnte ja sein, dass diese Seiten dann 2011 irgendwann WdW werden und dann Website des Jahres werden, aber halt '11. Also ich denke eigentlich hat jeder die Chance dazu, wenn halt auch später als andere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de