Was passiert hier? :o
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
innominate



Anmeldedatum: 24.04.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.04.2011 22:12    Titel: Was passiert hier? :o Antworten mit Zitat

Also ich möchte hier mal was loswerden. Ich bin noch nicht lange hier, ich hatte aber vorher schon viele Websites. Früher gab es echt faire Wdw-Gewinner, aber was ist jetzt aus Superweb geworden. Wo sind die guten Wdw? Hallo? Die neue Superwebsite hat es meiner Meinung nach nicht verdient. Klar ihre Texte sind sehr gut geschrieben, aber hier gibt es bei weitem bessere. Ich würde mich freuen, wenn es das nächste Mal eine faire Homepage ist. Ich hab das hier auch nicht geschrieben, weil ich das werden will, nein. Ich muss nicht unbedingt Wdw werden, klar freut man sich dann umso mehr darüber wenn es so ist, & ihr könnt mich auch vorschlagen, aber ich seh es nie gerne, wenn die Wdw nicht berechtig ist. Sorry!

Was haltet ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xovbxo



Anmeldedatum: 07.01.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29.04.2011 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin da auch genau deiner Meinung. Ich finde auch, dass es früher verdiente Wdw's gab und jetzt? Also die derzeitige Wdw hat es nicht verdient, also meiner Meinung nach ( ist jetzt nichts gegen dich Kim ) Klar, sie hat schöne Texte, aber allein nur gute Texte reichen doch nicht? Die ganze Seite sollte schon gut aufgebaut sein. Und ich finde auch, dass es hier noch einige Leute gibt, die noch nicht Wdw waren, es aber wirklich verdient hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 29.04.2011 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

euch, oder besser gesagt uns, allen kann mans doch sowieso nie recht machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lady shy



Anmeldedatum: 06.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.04.2011 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn ich mich jetzt in die Lage des Mädchen's hineinversetzten würde, dann würde ich mich etwas "gemobbt" fühlen. Ich denk mal, es war nicht deine Absicht, sie "runterzumachen" aber diese Worte: Die neue Superwebsite hat es meiner Meinung nach nicht verdient ... können einen schon hard treffen. Besonders, wenn bei ihr, jeder zweiter ins Gästebuch schreibt, dass sie es nicht verdient hätte! Sorry, nicht böse gemeint.

Aber ich denke, es könnte daranliegen, dass diese Woche, nicht soviele oder sogar garkeine, irgendwelche Homepage's vorgeschlagen worden sind. Normalerweise, ist dieses Forum immer am Donnerstag/Freitag zu sehen, aber letztens irgendwie nicht! Vielleicht haben auch viele aufgegeben, Seiten vorzuschlagen, weil sie nicht dran genommen worden sind. Ist meine Theorie. Woran das wirklich liegt, weiß ich nicht so recht. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DwieDarline



Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 29.04.2011 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht. Ich finde, die Superwebseite sollte so gewählt werden:

Es gibt ja diese Abstimmungssachen im Forum. Da tut das Superwebteam vier, fünf Seite rein, und wir, die Superwebber, stimmen dann ab, wers verdient hat Very Happy

Meine Variante, wird eh nicht passieren. ber du hast wirklich recht.

#Darline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xovbxo



Anmeldedatum: 07.01.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29.04.2011 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte sie nicht 'runtermachen' oder so, aber es ist ja auch meine Meinung Wink
Aber aufjedenfall finde ich das es andere einfach mehr verdient hätten.
naja, ist ja jetzt auch egal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Verdient oder unverdient? Das scheint wohl im Rahmen des Superwebteams zu liegen. Wenn ihr die Aktivität vor ein paar Monaten mit der Aktivität jetzt vergleicht und das Niveau demnach auch merkt ihr sicherlich, das beides sehr weit auseinandergeht. Demnach wird auch die Wahl der Geschmäcker immer weiter auseinandergehen, da es eben nicht mehr so ist, wie es war. Früher hatten wir noch alle einen relativ vertretbaren Bereich, wo wir wirklich uns alle gemocht hatten und mit der Zeit scheint doch echt Jeder gegen Jeden zu sein. Und das ist wohl auch der Grund, warum Superweb eben nicht mehr so ist wie früher. Alle, die auch ich wirklich sehr geschätzt habe auf Superweb sind mit der Zeit gegangen und haben echt einen riesigen Riss in Superweb gelassen, der jetzt durch die Neulinge probiert wird zu beheben. Das diese nicht wirklich auf dem Niveau sind, ihre Seite so dermaßen zu verändern und zu verschönern, wie jeder es gerne sieht, scheint ja wohl klar auf der Hand zu liegen. Aber so ist es nunmal - es gibt immer einen Anfang, aber auch immer ein Ende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
innominate



Anmeldedatum: 24.04.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal an Schy: klar kann man es einem recht machen, aber hier haben es so viele verdient und dabei ist sie noch nicht lange hier. würde sie länger hier sein und ihre seite mehr ausbauen hätte sie bestimmt das zeug dazu!

an Vicki .: Nein ich wollte sie auf keinen Fall runtermachen. Sie hat ja wirklich schöne Texte, dass muss man ihr lassen. Aber bei dem Rest fehlt einfach der Pepp. Ich würde jetzt auch nicht wollen, dass ich Wdw bin, weil ich noch am Anfang bin und ich denke, für Wdw sollte man einfach was länger dabei sein.
Aber das könnte nätürlich auch eine Möglichkeit dafür sein.

an Darline™: Das wäre eigentlich eine gar nicht so schlechte Idee, wäre zumindestens nicht unfair. Müsste man mal ansprechen (:

an sternenblut: Ich finde es gut, dass du meiner Meinung bist und mich nicht alleine da stehen lässt Very Happy Very Happy haha. Nein, aber wirklich. Wir beide wollten sie bestimmmt nicht runtermachen, haben ja auch keinen richtigen Grund zu. Aber unsere Meinung sagen dürfen wir wohl, das soll uns auch keiner nehmen. Aber vielleicht hat es die nächste Wdw ja verdient, mal abwarten. Okay es hat jeder eigentlich auf eine Art verdient, weil jede Seite was besonderes ist und die Persönlichkeit der Person ausstrahlt, aber da sollte das Gesamtpaket stimmen.

Trotzdem an alle, danke dass ihr eure Meinung dazu mal gesagt habt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
innominate



Anmeldedatum: 24.04.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis.Everywhere
Hast vollkommen Recht. Aber ich finde Superweb ist eine gute Möglichkeit für jeden und sollte sich nicht den ''Ruf''durch sowas kaputt machen. Ich finde, die hier schon lange sind, haben so gute Seiten, nahezu perfekt. Aber warum werden die nicht gewählt - genau, wiel sie schon zu ''alt'' sind. Lieber die Frischen und noch nicht fertigen Seiten nehmen. Aber das ist nicht der Sinn von Wdw. Wofürt heißt Wdw denn Website der Woche, wenn es nicht die Website der Woche ist. Sollen sie es doch einfach Website der Neulinge nennen. Aber ich will ja auch Superweb nicht angreifen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, eine super Möglichkeit - um seine eigene Webseite/Homepage zu kreiieren. Der Ruf von Superweb ist ja auch in dem Sinne nicht geschadet, nur das Nachkommen von derart kreativen Usern, die wir hier mit einer Vielzahl begrüßen konnten ist nun nicht mehr so richtig Gang und Gebe. Vielleicht kommt es mit der Zeit noch, aber wer weiß das schon. Auch ich finde, das die derzeitigen WdW's nicht dem Niveau entsprechen, im Verhältnis zu den 'alten' WdW's. Aber du musst auch sehen, das man so ein Niveau, das manche auf ihrer Seite mit Texten und Bildern vertreten, nicht jeder mithalten kann. Ist genau so wie im richtigen Leben, die Prominenten haben einen Status, den wir wohl fast nie erreichen können. Dennoch probieren wir uns und das ist doch die Hauptsache, das man versucht, was man kann. Und 'Webseite der Neulinge' klingt dann doch schon etwas abwertend, wobei ich diese kleine Anmerkung von dir auch recht gut verstehen kann. Die Wahl ist auch heutzutage von Superweb echt schwierig, da so viele schon gewählt wurden und man dann erstmal wirklich neue WdW's suchen muss. Und wenn sie dann nicht den Niveau entsprechen für Jeden hier im Hause von SW, wird wohl auch nicht diese mühsame Arbeit geschätzt, um überhaupt jede Woche so einen Liebling zu wählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
innominate



Anmeldedatum: 24.04.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja okay, der Ruf nicht direkt. Naja aber du hast damit vollkommen Recht. Ich glaube SW sollte sich einfahc mal was Neues einfallen lassen. Ich weiß nicht was, aber das mit der Wahl von Wdw ist mittlerweile doof, das bringt doch nichts. Und klar klingt das 'Website der Neulinge' abwertend, aber ich sage nur meine Meinung und bin mir ehrlich dazu, das klingt vielleicht komisch. Aber irgendwie ahbe ich das Gefühl, dass alle das Mädchen auf der Seite nur selber runter machen wollen. Klar habe ich dazu auch meine Meinung gesagt, aber auhc gesagt,d ass ihr Texte schön sind. Hier gibt es bene viele verschiedene Charaktere, das sollte auch jeder akzeptieren. Und ich denke auch, dass viele vielleicht einen schlechten Eindruck von mir haben, weil ich so rede. Aber ich sage eben das, was ich denke und ich mein, ich will keine Fans auf meiner Seite oder so. Nur ich kann nur immer wieder sagen, Superweb ist nicht mehr das, was es vor zwei Jahren war. Ich war vor zwei Jahren auch schon hier und ich habe gedacht, ich verusche es nochmal. Aber irgendwie hab ich nicht mehr so ein großen Gefallen dran, warum weiß ich nicht. Aber ich habe die Seite ja für mich gemacht und nicht für die anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es sagt sich ja auch immer so leicht - macht mal was Neues. Aber was denn? Das Prinzip von Superweb lag ja in dem Sinne dort. Eben die WdW als höchsten Erfolg für jeden einzelnen User zu erreichen. Daran hatte man gearbeitet und hatte jede Woche die Hoffnung, das vielleicht seine eigene Seite auf der Startseite von SW veröffentlicht wird. Etwas anderes kam hier eben nicht zum Vorschein. Alle Charaktere sind unterschiedlich, das kann auch keiner bestreiten, aber viele entwickeln eher ein Status, den viele eben mögen und dann probieren sie in der Art Kommentare abzugeben, das ja auch ein guter Kommentar als Gegenleistung oder auch als Rückantwort folgt. Und sowas finde ich schon etwas eigenartig. Aber demnach kann man den User auch nicht unbedingt so beurteilen, da man ja auch nicht weiß, was er für gewisse Kenntnisse von SW hat. Ich finde, der Reiz die Seite zu gestalten, seine eigene, ohne direkt von anderen Usern kopiert zu werden, sinkt leider immer weiter. Ein Highlight von SW würde das vielleicht wieder in die Höhe treiben, aber wie gesagt - Den Grund dafür kann man schnell ausmachen, aber eine Lösung zu finden ist wohl um einiges schwieriger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
innominate



Anmeldedatum: 24.04.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wo du recht hast, hast du Recht..
Aber irgendwie vermittelt mir das hier alles langsam das Gefühl, ich müsste Nächte lang an meiner Seite arbeiten um Wdw zu werden oder eben nichts machen und Wdw werden. Ich weiß es nicht. Das ist irgendwie voll komsich für mich, finde ich! Naja, ich will aber echt keine Wdw werden, ich brauche diesen Status nicht und ich denke, eigentlich braucht den keiner. Ich finde nur gut an SW, dass man hier seiner Fantasie freien Lauf lassen kann, tun und lassen kann was man will und man auch oft Ratschläge von anderen bekommt und auch Eindrücke in die Welt andere machen kann. Genauso, dass man Lob, Kritik und Sternchen von anderen bekommt, dadurch sieht man ja auch, wie die Seite bei den anderen ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte es aber nicht. Im ersten Moment geht es mir persönlich aber auch nicht darum WdW zu werden, da es eben nur ein sozusagener Trumpf der Karte ist. Aber den brauch ich nicht, das finde ich eher als eine Art Bestätigung, das es bei den Usern ankommt. Aber vorhin hatten wir es eben noch von der Eigenvermarktung und das ich die Seite schreibe für mich und nicht für andere. Das sie mir durch dieses und jenes Detail gefällt. Das muss ja nicht unbedingt den anderen Usern gefallen. Man sollte sich eben sozusagen selber vermarkten und dadurch kommt auch dann die Kreativität zustande, die jeder Einzelne hier besitzt. Lob, Kritik und Sternchen ist auch eine Sache, die eben SW entwickelt hat, um zu sehen, wem diese Seite eben gefällt. Aber ich finde eben die Individualität der Seite umso wichtiger, auch wenn es beispielsweise nicht von jedem User verstanden wurde, weil ich da eben dies geschrieben habe und dort eben das Bild eingefügt habe. Und dann hab' ich eben einen rotgrünen Hintergrund und keiner grauen oder schwarz-weißen, um mich selber etwas abzuheben von Anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

das team wird schon seine gründe haben, warum der/diejenige jetzt wdw ist.
ich kann auf vielen von euren seit lesen, dass "es euch egal ist, ob ihr wdw werdet und dass das nicht das wichtigste hier auf superweb ist". wenn es euch nicht so wichtig is, oder sogar egal, warum müsst ihr dann dauernd euren senf dazu geben, wenn die neue wdw mal nicht euren vorstellungen entspricht?
ihr macht seiten runter, obwohl eure auch nicht unbedingt besser ist. warscheinlich, weil ihr auch einfach nur gerne wdw werden wolltet. und das heisst dann ja wohl, das es euch doch nicht egal ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de