Fotowettbewerb :)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinäää_x3



Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 11:45    Titel: Fotowettbewerb :) Antworten mit Zitat

Hey Leute ich hab mal ne Frage an euch
was würdet Ihr davon halten wenn es wieder einen Fotowettbewerb bei Superweb geben würde?


Würde mich über euer feedback freuen

Liebe Grüße an euch alle Laola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kaydi



Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich super finden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leslie



Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich ehrlich gesagt sau stark finden! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bluemateria



Anmeldedatum: 29.12.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wonderwall.



Anmeldedatum: 22.10.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre toll, also ich wär aufjedenfall dabei. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sinäää_x3



Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für so viel Feedback Smile

Ja ich fande das echt immer wieder eine großartige Aktion von Superweb

Teddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne gesehen sind solche Vorschläge einerseits, aber wie wollt ihr diesen Fotocontest verwirklichen? Hier auf Superweb sind einige, die sich für Fotografie interessieren und dies auch zu ihren Hobby/Beruf gemacht haben, aber wenn dann bräuchte man schon eine gewisse Masse, um so einen Contest zu starten. Natürlich müsste das dann auch erst von SW-Team unterstützt und gestattet werden und zumindest eine kleine Prämie herausspringen, damit es für jeden Einzelnen hier einen Anreiz hat. Dann bräuchte man noch bestimmte Kategorien und so weiter ..
Die Idee ist gut, nur brauchen wir demnach auch eine richtig gute Umsetzung des Ganzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sinäää_x3



Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also so einen Fotowettbewerb gab es ja früher schon mal das alles wurde von dem tollen Superweb-team organisiert das Superwebteam hat ein Thema genannt und die wo wollten konnten so ihr bild einschicken, ich kam eigentlich nur darauf als ich das Superweb-team gefragt hab ob es ein Fotowettbewerb gibt und sie mir dann geantwortet haben das im Moment keiner geplant ist aber wenn es genügend Leute gibt die Interesse hätten mal wieder ein Fotowettbewerb zu starten...

ich hoffe es hat deine Fragen beantwortet Smile

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ninalikescupcakes



Anmeldedatum: 08.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaa definitiv ne tolle idee Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wäre auch dafür. is ne sehr gute idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ivy



Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wär' auch dabei. (:
echt gute idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon mal davon gehört, dass es so einen Wettbewerb schon einmal gegeben hat.
Die Idee ist nicht schlecht. Also ich wäre auch auf jedenfall dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sofern sich einige Teilnehmer schonmal einfinden, kann ich gerne mal mit dem Superweb-Team reden und vielleicht einen weiteren Contest veranlassen. Ich würde natürlich auch gerne mal mitwirken, sofern die Themen oder das Thema mir zuspricht und ich dafür die nötigen Ideen besitze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leslie



Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.06.2011 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vielleicht etwas zum Thema Freundschaft vorschlagen, also was das fotografieren angeht. Oder vielleicht ein anderes bestimmtes Thema aber als Makro fotografieren.


Wäre bestimmt ganz toll..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dreamoutloud



Anmeldedatum: 21.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.06.2011 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich fänd das ne tolle idee ;D
wär auf jeden fall dabei Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de