Nach Namen suchen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12.07.2011 15:13    Titel: Nach Namen suchen Antworten mit Zitat

Hab bis jetzt im Forum nichts darüber gefunden, also schätze ich, es geht nicht. Darum ein Vorschlag an das liebe Superwebteam. Eine Funktion, mit der man nach den Namen der User suchen kann, wäre super. Bisher gibt es das ja nur nach Hobbies und Städten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-Pia



Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.07.2011 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Den Vorschlag finde ich gut! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 12.07.2011 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

den vorschlag finde ich auch echt gut !
hab mich auch schon gefragt, warum es sowas hier noch nicht gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 12.07.2011 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da das Forum wie ich es noch Erinnerung hatte vor einiger Zeit ebenso überholt werden wollte wäre dieser Vorschlag wirklich mehr als erwähnenswert, dadurch würde man hier vieles erleichtern, aber dann ist natürlich noch so eine Sache mit der Namensänderung, das System kann ja wahrscheinlich nicht so leicht den Namen wieder ändern, wird wohl etwas schwierig sein. Entweder so eine Namenssuche ohne weitere Namensänderung oder eben Namensänderung ohne so ein Feature.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dance little liar



Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.11.2011 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

aber bei anderen communitys wie facebook etc.
kann man doch auch seinen namen ändern und trotzdem
suchen bzw. gesucht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BSUR



Anmeldedatum: 25.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.11.2011 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,dass passt vielleicht nicht hier her aber schaut euch mal dieses Talent an Smile Würde mich freuen wenn ihr euch das anschaut und kommentiert Wink
http://www.youtube.com/watch?v=Cc7QE7bvki8&feature=player_embedded
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de