Neues.

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 14.07.2011 18:48    Titel: Neues. Antworten mit Zitat

Hallo liebes Superwebteam Smile

Ich kenne Euch mittlerweile recht lange und wundere mich, dass in letzter Zeit so gar nichts mehr kommt?
Ihr wart doch sonst immer so engagiert? Ich dachte ich belebe das ganze hier mal! Mir ist es etwas fad hier. Darum starte ich mal diesen Thread und möchte die Superwebber dazu zu animieren, dass sie Vorschläge posten, was sie sich wünschen oder hier vorstellen könnten. Einfach, um wieder Leben in diesen Verein hier zu bringen!

Ich selbst würde mir die Möglichkeit wünschen etwas mehr zu personifizieren zu können. Im Sinne von anderen Schriftarten, die Möglichkeit das Menü an andere Stellen im Bild zu versetzen, kleinere Html-Codes benutzen zu können (z.B. Rechtsklicksperre),... das nur so als spontane Ideen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 14.07.2011 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo asreys,
als erstes möchte ich natürlich erst einmal was zu dem Superweb-Team sagen. Das Superweb-Team besteht aus einer Kleinzahl an Personen, die dieses Projekt hier gestartet haben und auch früher mit viel Leistung, Engagment eine Menge Zeit investiert haben. Ich muss zugeben, ich habe nicht mehr allzu viel Kontakt aber mir wurde jedenfalls zugesichert, dass sich ganz Superweb überarbeiten und verbessern wollen, neue Funktionen probieren den Usern zu ermöglichen und natürlich auch probieren wieder für Euch alle in der Community Zeit zu haben. Da aber das Superweb-Team auch an anderen zahlreichen Projekten arbeitet muss irgendwo ein kleiner Strich gezogen werden, der später erst weitergeführt werden kann. Das ganze Team bemüht sich die Projekte alle zu bearbeiten und es wird sicher nicht allzu lange dauern, bis sich auch hier was tut. Und wenn das dann so kommt, dann kommt richtig viel, das kann ich jetzt schonmal von meiner Seite aus versprechen.


Deine Idee ist wirklich sehr nett, asreys. Eine Personifizierung setzt natürlich erstmal etwas bestimmtes heraus - jedem User zu probieren sich individuell auf seiner Seite zu entfalten. Diese kleineren Dinge werden wohl vom Superwebteam gerne erfüllt und probiert auch wirklich gut umzusetzen. Hast du asreys noch weitere Dinge, die dir nicht gefallen oder die du auch gerne ändern möchtest?

Ich werde mir natürlich gerne eure Kritiken und Wünsche aufschreiben und aufnehmen, werde mich an das Superwebteam wenden und natürlich auch ein Feedback geben, wieso es derzeit etwas mit der Zeit klemmt. Also schlagt gerne weiteres vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 14.07.2011 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich doch, Dennis Smile

Ich dachte nur, wenn Superweb überarbeitet wird, dass da schon mal Ideen vorhanden sind, damit man was angreifen kann Very Happy
Wenn mir noch etwas einfällt, werde ich ganz sicher posten Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 14.07.2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ideen sind schon eine Menge vorhanden, aber natürlich werden wir auch uns nicht davor drücken noch mehr Ideen aufzutreiben, damit es für jeden User hier gemütlich wird und er vielleicht selber ein paar Lieblingsfunktionen besitzt.

Okay, das klingt gut. An alle anderen natürlich auch der Aufruf - Wenn ihr Kritik oder Wünsche habt, um Superweb zu verbessern, dann schreibt hier in den Thread oder falls es euch lieber ist auch mir, da ich wohl noch den besten Kontakt besitze zum SW-Team.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 15.07.2011 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich spitze (:
Das Wichtigste hat Chris schon vorgeschlagen. Ich denke, mehr als vier Untermenüpunkte wären recht gut oder einfach mehr als fünf normale Menüpunkte. Was mich persönlich freuen würde, wäre auch die Möglichkeit, das Kontaktformular öfter als einmal einzufügen. Manchmal würde ich mir auch mehr als zwei Textfelder nebeneinander wünschen. Ansonsten wäre es auch super, wenn man seine eigene Musik hochladen könnte, anstatt diesem Musikplayer (der bei mir sowieso nicht funktioniert). Mehr fällt mir jtzt spontan auch nicht ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de