Teilweise Illegal?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghul-Ash



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich versuche mal deine Fragen zu beantworten, bin mir abe rnicht sicher Wink :

Also das mit den Videos, das ist dann glaube ich You-Tubes Problem, wenn sie diese Videos in das Internet stellen lassen! Damit stehen sie zur freien Verfügung und das ist das Strafbare für You-Tube . Genau kann ich dir diese Frage aber auch nicht beantworten!

Und mit Imprint meinst du glaube ich das "Impressum" . Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber ich glaube dadurch, das wir hier alle angemelet sind und somit unsere Daten hier gespeichert haben, brauchen wir kein Impressum. Wenn dann etwas Illegal oder flasch sein sollte, kann die Seite auch einfach gelöscht werden.


Ich hoffe ich konnte dir ein paar Fragen beantworten.


Greez,
Marco Teddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Musik, Videos, Zeichnungen das gehört alles dem Urheber, es sei denn, er stellt es zu freien Verfügung. Auch wenn ich eine CD gekauft habe, darf ich es zwar hören, aber nicht öffentlich ausstrahlen. Der Grund ist einfach - Geld.

Bei Superweb ist das so, dass Superweb nachweisen müsste, dass a. der User den Inhalt gestellt hat (Häckchen) b. Superweb nicht damit wirbt (Häckchen) und c. Superweb in der Lage ist, diese Inhalte zu entfernen, also ein Team hat, dass in der Lage wäre, Inhalte kontrollieren zu können (Häckchen). Allerdings bekommt der User dafür gerechtfertigt auf die Finger.

Und solange Superweb hier nicht Musik zum kostenlosen runterladen anbietet, ist alles im grünen Bereich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
st.stock



Anmeldedatum: 19.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 10:35    Titel: Liks Antworten mit Zitat

Ich habe ienfach einen Link eingestellt zu der jeweiligen Seite schau doch einmal unter meiner Homepage unter Impressum, dort habe ich ienen Text gegen Anwälte geschrieben ihr seid herzlich wilkommen.... Razz

www.superweb.de/ststock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de