Vllt bessere Überwachund im Froum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 16:07    Titel: Vllt bessere Überwachund im Froum Antworten mit Zitat

Also damit mein ich das die Moderatoren eher darauf achten sollten, dass nich 3 mal der gleiche Beitrag gemacht wird.
z.b. bei Lieblingsfilm und Serien gibt es 3 mal 24 hours...
by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mari



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung die Moderatoren geben ihr Bestes,bloß ist bei so vielen Threads und Themen manchmal der Überblick nicht so leicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mit den Moderatoren ganz zufrieden. Wenn man das noch nie gemacht hat, dann muss man sich ernst mal reinarbeiten. Außerdem wird dann immer nachgefragt, wo der Thread denn nun geblieben ist Surprised Abgesehen davon, Aufräumarbeiten sind einfach langweilig. Ab einer bestimmen größe kann man es täglich nicht mehr machen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, da muss ich mich ja sogar direkt angesprochen fühlen!

Also @bittersweetlive : Tut mir leid, wenn wir dir nachlässig erscheinen Sad
Es ist tatsächlich schwierig bei so vielen Threads! Und außerdem will man nicht kleinkariert rüberkommen.. das mit 24hours ist mir noch gar nicht aufgefallen. Leider ist es auch so, dass viele der nutzer die beiden beitragsbuttons verwechseln ud so viele fehl-posts entstehen. Ich probiere diese immer so gut es geht auszumärzen.
als ich mich am anfang noch EXTREM hierum gekümmert habe, wurde ich dafür nur dumm angemacht von diversen personen...was nicht heißt, dass ich mich weniger kümmern möchte!!! ich werde das mal überprüfen mit 24 hours.. danke DIr für den Hinweis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
Huch, da muss ich mich ja sogar direkt angesprochen fühlen!

Also @bittersweetlive : Tut mir leid, wenn wir dir nachlässig erscheinen Sad
Es ist tatsächlich schwierig bei so vielen Threads! Und außerdem will man nicht kleinkariert rüberkommen.. das mit 24hours ist mir noch gar nicht aufgefallen. Leider ist es auch so, dass viele der nutzer die beiden beitragsbuttons verwechseln ud so viele fehl-posts entstehen. Ich probiere diese immer so gut es geht auszumärzen.
als ich mich am anfang noch EXTREM hierum gekümmert habe, wurde ich dafür nur dumm angemacht von diversen personen...was nicht heißt, dass ich mich weniger kümmern möchte!!! ich werde das mal überprüfen mit 24 hours.. danke DIr für den Hinweis Smile


stimme nathey voll und ganz zu. ich habe ja die entwicklung der beiträge von anfang an fleißig mitverfolgt Very Happy und kann mich auch daran erinnern, dass nicht immer positive kommentare über unsere tätigkeit erwähnt wurden. man kann es nun mal nicht allen recht machen und zum größten teil liegt es ja an den usern selbst, wenn etwas nicht ganz richtig läuft. wenn man einen thread öffnen möchte, dann sollte man erst mal nachschauen, ob es so einen schon gibt, anstatt zu denken "die mods werden es schon richtig machen, wenn irgendwas falsch laufen sollte".
die moderatoren sind zwar dazu da, um die ordnung im forum zu wahren, aber letztendlich ist jeder selbst für seine beiträge verantwortlich und sollte versuchen uns die arbeit möglichst leicht zu machen, denn wir machen es für euch. und wenn doch mal etwas nicht klappen sollte, dann dürft ihr uns das nicht böse nehmen. wir geben unser bestes und ich glaube, dass man das auch sieht, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, als Mod kann man nie was richtig machen *g*

Verwarnt man den User im Thread, wirds als Anprangerung verstanden. Verwarnt man ihn schriftlich, beschweren sich die anderen User, warum die Moderatoren nichts tun würden xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte ja jetzt auch gar nicht sagen das die mods faul wären oder so ich weiß ja, dass es so nich is aber das mit 24 hours is mir einfach mal ins auge gefallen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

lob und konstruktive kritik sind immer gut Very Happy außerdem haben wir nichts dagegen, wenn die anderen user uns ab und zu unter die arme greifen, stimmt's nathey?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

rischdiisch...

es klang aber so ^^ nein quark... das ist mir echt noch nicht aufgefallen, aber ich habs auch noch nicht gefunden irgendwie..

du vanilla???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

was ist dir noch nicht aufgefallen? was hast du nicht gefunden irgendwie? öööh *verwirrt bin*

sorry, stehe auf dem schlauch =.=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

nachlesen hilft manchmal vanilli Smile

dass 24hours 3x drinne sein soll bei den serien oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/phpBB2/viewforum.php?f=17

da im untern drittel sind die 3mal 24 hours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wär stark dafür,dass es ein paar mehr moderatoren geben sollte...4 augen sehen mehr als 2 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

@nathey: ich hab nachgelesen, war aber irgendwie verwirrt Razz


Zitat:
also ich wär stark dafür,dass es ein paar mehr moderatoren geben sollte...4 augen sehen mehr als 2 Very Happy


wir sind schon zu zweit Razz (---> 4 augen)

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy okay
dann bin ich für 10 augen --> 5 leute.

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de