Häkeln und mehr

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 22.11.2015 16:15    Titel: Häkeln und mehr Antworten mit Zitat

Ihr Lieben


Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich komme in den Sommermonaten kaum dazu was selberzumachen. Erstens die zeit, der Garten fordert mich sehr und zweitens sind meine Hände dann so rauh, dass die Wolle hängen bleibt. Ich bin grad an Babysocken. Meine Nichte bekommt ihr zweites Baby und da dachte ich , wäre doch ne gute Idee. Total einfach, also wenn ihrs es nachmachen wollt, dann könnt ihr das hier: http://www.kindermode-forum.de/babysocken-so-einfach-kann-man-babysocken-häkeln[url]. Seine Restewolle kann man dafür super aufbrauchen.


Very Happy [/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kichat



Anmeldedatum: 20.12.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.12.2015 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich ne tolle Idee. Hat auf jeden Fall nicht jeder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 16.02.2016 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut gut aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de