VORSCHLACH!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 23:25    Titel: VORSCHLACH! Antworten mit Zitat

SO und nun ma was wichtiges. also, mich nervt es total, dass ich meine ellenlange email adresse jedes mal eingeben muss und dann noch das passwort. wenn man es schon nicht hinkriegt, dass man eingeloggt bleibt, dann hab ich hier einen vorschlag: wie wäre es, wenn man den benutzernamen eingeben müsste und das pw. jeder hat einen benu.namen den kein anderer bestitzt, also auch keine verwechslungen möglich. viel kürzer und knackiger.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da kann ich mich nur anschliesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de