habt ihr Auto Tunning mal gemacht?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 03.08.2021 12:54    Titel: habt ihr Auto Tunning mal gemacht? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wie geht es euch? Letztes Jahr hat mein Freund seinen Führerschein gemacht...wir waren so glücklich und aufgeregt Very Happy offensichtlich konnte er damals nicht sehr gut fahren und er hat einige Risse an seinen Autos... Jetzt will er sie mithilfe von Tuning verstecken... Hat jemand so eine Erfahrung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 11.08.2021 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! In gleicher Situation war ich vor einigen Jahren auch!

zuerst konnte ich kaum fahren, aus diesem Grund habe ich auf meinem Auto mehrere Flecken gemacht! Dann brauchte ich es natürlich zu reinigen! Mithilfe des Tunings habe ich diese Flecken gesteckt! Sodass man jetzt nichts sehen kann und das habe ich ganz alleine gemacht! Mir hat ein wenig mein Freund geholfen! Zusammen haben wir von diesem Shop https://www.italo-welt.de/Fiat-Abarth-Tuning-Zubehoer-MOPAR-Ersatzteile alle notwendigen Sachen bestellt und dann angefangen mein Auto zu tunen! Zuerst dachte ich, dass es zu schwer ist, aber dann habe ich mich daran einfach gewöhnt! Das ist wirklich nicht schwer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 14.11.2021 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nun wenn der Kauf von stylischen Autoreifen auch dazu zählt ja. Ich denke gerade der coole Look ist doch beim Auto-Tuning das Wesentliche. Auf https://billiger-autoreifen.com/ hab ich zu einem sehr günstigen Preis richtig edle Reifen eingekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de