Bugs

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 27.07.2008 19:20    Titel: Bugs Antworten mit Zitat

Es gibt einige Sehr nervige Bugs.
Es ist nicht möglich alte Menüpunkte zu ändern.
Es werden Texte teilweise nicht gespeichert. (was bei längeren Texten sehr nervig ist)
Und man könnte vieleicht beim Jeweiligen Feld eine Anmerkung schrieben wie Groß ein Bild bzw. wie lang ein Text sein darf, ansonsten erfährt man das ja erst hinterher wenn nicht mal wieder stat der Fehlermeldung die Startseite angezeigt wird.

Mir ist klar das sowas viel Arbeit macht aber ich hab im moment den Eindruck würde Superweb sich mehr Gedanken darum machen wo sie welche Werbung platzieren können als darum wie sie die Bugs entfernen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de