HILFE!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kim.



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 19:43    Titel: HILFE! Antworten mit Zitat

Bitte helft mir!


Ich bin Kim (:
Aber egal, denn ich brauche eure Hilfe:
Ich bearbeite bei superweb momentan meine neue Seite, aber irgendwie zeigt es nichts an.Wenn ich dann auf -Website anzeigen- .Einfach nichts, nur der Anfang mit den zwei Emos und daneben: Bin noch nicht soweit, versucht es später nochmal.
Hat jemand eine Ahnung?
Würde mich sehr freuen!
& ein GROOOßES Danke im Vorraus!

*: Kim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cyanid



Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst auf ONLINE STELLEN drücken Smile
steht da irgendwo.
und dann erst kannst du deine Seite angucken

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de