Was passiert hier? :o
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
innominate



Anmeldedatum: 24.04.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

haha. mir ist das wirklich ziemlich egal, ich brauche wirklich so einen status nicht. aber wenn ich mir hier andere seiten angucke, haben sie es einfach eher verdient & das wollte ich damit sagen. ENDE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kämpferherz:>



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich mich in diese schon 100000 fach besprochenen Gespräche nicht einmischen, weil es eh jedes mal das selbe ist und eigentlich kommt jedes mal wieder nichts vernünftiges raus.

habt ihr keine anderen probleme, wenn ich fragen darf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, superweb ist eventuell nicht mehr das, was es "früher" mal war. Aber ich finde, es ist gerade durch die Leute, die ständig über alles meckern müssen, zu dem geworden, was es jetzt ist.
Kann man es nicht einfach demjenigen gönnen, der WdW geworden ist? Die Grundidee der WdW gefiel mir mal sehr gut (Danke, sw-team!). Schade, dass man das heute scheinbar nicht mehr neutral betrachten kann. Wenn mir die jetzige wdw nicht gefällt, dann warte ich auf die nächste. Oder ich stöbere selbst ein bisschen und freue mich über das, was ich finde. Freie Meinungsäußerung hin oder her - es schadet nicht, Gedanken, die andere "verletzen" könnten o.ä. einfach mal für sich zu behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
innominate



Anmeldedatum: 24.04.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es euch doch alle stört, was wir hier schreiben, dann lasst eure kommentare doch einfach auch? wir leben in einem freien land wo man seine meinung äußern darf und das habe ich, sowie auch andere es gesagt haben! & wenn es euch nicht passt, bitte. dann lasst uns damit alleine. ich brauche keinen der mir sagt, was ich hier eventuell für eine ''scheiße'' mache. könnt mich hassen, mir egal, ich kenne euch alle sowieso nicht! also.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst es - wir leben in einem freien Land. Und daher darf jeder seine Meinung posten. Auch diejenigen, deren Meinung du vielleicht nicht hören möchtest, oder? Wenn du ein "neues" Thema eröffnest, kannst du damit rechnen, dass dich nicht nur positive Antworten erwarten.
Du warst es doch, die gefragt hat: "Was haltet ihr davon?" Oder irre ich mich da? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
innominate



Anmeldedatum: 24.04.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich sage ja auch nciht, dass ihr es nicht machen fürft, nur wenn euch stört, dass ich sowas schreibe, dann macht es selber nicht, das meine ich damit! ich komme auch damit klar, dass ihr anderer meinung sind, dazu sage ich nichts, aber ich darf immernoch auch dazu wieder meine meinung sagen, dazu habe ich das recht, genau wie du! habe ich behauptet hier dürfen nur die hinschrieben, die mir übereinstimmen - NEIN! also. schreib deinen senf dazu, ich les es gerne, damit ich weiß was andere denken, aber ICH werde weiterhin für meine meinung reden! aber kannst mich gerne als lustig darstellen, kein problem Wink kennst mich nicht, also!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich krieg die Krise, wenn ich mir das durchlese. Rolling Eyes

Punkt 1: Ich stimme Schy zu, man kann es eh nicht allen rechtmachen.

Punkt 2: Verdient oder nicht verdient, sie hat sich besimmt
Mühe gegeben, und ich find es unfair, zu sagen, sie hätt sich den Titel der WdW nicht verdient, nur weil jeder Mensch eine andere Sache als ''schön'' bezeichnet. Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters, daran kan man nix ändern.

Punkt 3: Seit wann bitte sucht man die Wdw dannach aus, wie lange ein User schon hier Mitglied ist? Kann mir das vielleicht mal jemand erklären? Das hat doch damit nichts zu tun.

Punkt 4: Warum streiten wir uns wegen dem Thema? Ich wiederhole jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit 1000 andere Leute, aber das ist sinnlos hier ewig zu diskutieren, weil wir eh zu keinem Ergebnis kommen, weil : siehe Punkt 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
honesty



Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.05.2011 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich ehrlich bin muss ich 'innominate' zustimme..
also, die jetzige WdW ist schon richtig krass schlecht & als ich sie mir angesehen habe, hab ich auch nur gedacht "WAAARUM"? ich meine, welchen kleinen emo-kids haben die denn vorgeschlagen..
also entweder versagt das superwebteam (tschuldigt..) hier oder ich weiß es auch nicht..
aber es ist schon ziemlich krass, weil es wirklich leute gibt die tagelang an ihrer seite arbeiten, sich wirklich den arsch aufreißen und wirklich gerne WdW wären & dann wir SOJEMAND Website der Woche ..
find ich irgendwo auch ungerecht, meint ihr nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 01.05.2011 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das sind Themen, die wir schon mehr als genug breitgetreten haben. Sicher, das hier dient uns zum Diskutieren. Nur verstehe ich nicht, dass manch einer sich so daran festbeisst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 01.05.2011 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

honesty, woher willst du wissen dass die jetztige wdw sich nicht auch angestrengt hat, ewigkeiten daran gesessen ist, sich mühe gegeben hat?
so langsam reichts jetzt auch mal. darüber lässt sich ewigkeiten streiten. naja, ich glaube ich klinke mich hiermit aus.
viel spass noch, leute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Magdalena-



Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 01.05.2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Superwebteam macht eine Seite zur WdW, weil sie meint, dass sie eine besondere Note/Eigenschaft hat, die ausgezeichnet werden soll. Das sie natürlich dann nicht jedermanns Geschmack ist, ist wahrscheinlich klar. Das darf man dann auch sagen, allerdings in einem angemessenem Ton.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kaydi



Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 01.05.2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich ich glaube man kann über bessere/wichtigere Themen Reden (;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phira



Anmeldedatum: 25.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.05.2011 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also erst mal bwlewundere ich das superweb Team dafür das sie sich solche Arbeit machen mit der WdW, das ist eine sehr schöne Idee. Aber ihr sagt immer das man Webseiten vorschlagen kann, wie geht das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 02.05.2011 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt's im Forum einen Beitrag wo man zB eine Seite hinschreiben kann, die einem besonders gefällt. Kommt dann oft vor, dass mehrere USer diese Website vorschlagen, und dann hat sie vielleicht auch ne größere Chance WdW zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Celay



Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.05.2011 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, man kann im Forum die Seite vorschlagen: http://www.superweb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=808&start=1200
oder auf Facebook: http://www.facebook.com/superweb.de
oder auf Twitter: http://twitter.com/superweb_de

Auf Facebook hat sich auch jemand beschwert, dass diese WdW nicht so der Bringer wäre, Superweb hat darauf folgendes geantwortet:
"Hallo Melanie,
schade, dass dir die WdW nicht gefällt. Wir versuchen jede Woche etwas neues und gutes zu finden. Wir möchten einen bunten Mix aus WdW's und versuchen sowohl ältere, als auch neuere, bunte, weniger bunte usw. einzubeziehen. Vielleicht ist die nächste ja wieder mehr nach deinem Geschmack. Ansonsten freuen wir uns auch immer über eure Vorschläge für zukünftige WdW's. Hier ist der Link zum Forum: http://bit.ly/l1ZUbD
Liebe Grüße vom Superweb-Team"

Die Antwort finde ich eigentlich sehr gut! Und wo sind denn die tollen Webseiten??? Dann schlagt sie doch mal vor! Ich würde es total schwer finden, hier eine WdW zu finden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de