Abspeicherfehler?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anna marie



Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.05.2011 15:33    Titel: Abspeicherfehler? Antworten mit Zitat

Mal ne andere Frage: warum kann man die ganzen Änderungen hier auf Superweb nicht mehr abspeichern? Ich versuche jetzt seit 3 Tage meine Veränderungen abzuspeichern. Dann kommt doch normaler Weise da so ein extra Feld wo drauf steht ob man das nun wirklich speichern möchte. Das kommt bei mir zwar aber die ''Anklickmöglichkeiten'' - also ''Ja,klar.'' oder ''Noch nicht'' oder was das war erscheint überhaupt nicht. Und abgespeichert wird es letztendlich aber nicht. Wenn ich dann aber wieder auf Seite bearbeiten gehe ist meine Seite so wie ich sie verändert habe, wenn ich mir meine Seite aber angucke wie aus eurer Sicht jetzt ist es immer noch das Alte.

Sorry wenns ein bisschen unverständlich ist aber ich hoffe ihr versteht was ich meine ;D

Liebe Grüße (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cαrolin



Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 03.05.2011 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh dich Smile
das hatte ich auch schon einmal. diese anklickmöglichkeiten sind nicht verschwunden, sonder nach unten gerutscht. vielleicht kannst du noch einen oder zwei millimeter unten von der grauen schrift sehen. versuch einfach mal auf das linke zu klicken. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anna marie



Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.05.2011 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

oh gott danke xD ich bin schon voll in panik ausgebrochen Very Happy
geht das eigentlich auch irgendwann wieder weg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cαrolin



Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 03.05.2011 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

das weiß ich nicht Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 03.05.2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Browser benutzt du/ihr denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de