Seite melden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kistae_



Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.10.2011 15:16    Titel: Seite melden? Antworten mit Zitat

Kann man Seiten auf Superweb melden, vermahnen oder ähnliches?
Da gibts nämlich so ein Mädchen, welches wirklich alle meine Texte komplett kopiert hat! Ich habe sie schon drauf angesprochen, das sie die Texte rausnehmen soll, im Gästebuch und als Nachicht. Alles was ich bekommen habe war ein Gästebuch eintrag von ihr, in dem sie meine Seite und mich beleidigt hat.. Ich hab keine Ahnung mehr, was ich noch machen kann. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de