Nach Namen suchen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
missy.



Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31.01.2012 14:37    Titel: Nach Namen suchen Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde es gut finden wenn man auf Superweb nach Namen suchen könnte. Wie würdet ihr das finden? Kann man da irgendwas machen? :b

Liebe Grüße - nele. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ichbinfrei



Anmeldedatum: 03.10.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.02.2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre auf jeden Fall eine gute Idee, denn ich denke mal jeder hat hier ab und zu das Problem, dass er jemand bestimmtes einfach nicht finden kann. Das würde die Suche sehr erleichtern. (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de