HTML CSS VBScript und Javascript

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SLDW Technology



Anmeldedatum: 16.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.05.2012 12:20    Titel: HTML CSS VBScript und Javascript Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich finde es wirklich toll dass man so einfach eine Webseite erstellen kann in einer so großen und aktiven Commmunity. Aber was mir fehlt, ist die Möglichkeit zur detaillierten Gestaltung der Seiten. Da ich ein (sehr) erfahrener Programmierer bin, u.a. auch für Webseiten/Internet, möchte ich doch sehr gerne mit HTML etc. Objekte integrieren. Wäre sowas in der Art möglich? Danke voraus.

Gruß
SLDW Technology TLH.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 18.05.2012 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Möglich wäre alles denke ich mal. Es kommt nun hauptsächlich darauf an, ob sich jemand finden wird, um dies alles bereitzustellen. Die meisten hier auf Superweb sind keine 'erfahrenen' Programmierer und nutzen natürlich auch die Funktionen, die ihnen zur Seite stehen. Wenn es bald viele neue mehr sind, wird es bestimmt auch nach einiger Zeit unübersichtlich. Da ich Moderator in diesen Forum noch bin, denke ich, dass Superweb natürlich irgendwann eine Überholung benötigt, aber durch den zeitlichen Aufwand und das Betreiben noch anderer Projekte des Superwebteams wird dies sich wohl noch etwas weiter hinauszögern. Ansprechen kann ich dies natürlich gern. Sofern du noch weitere Wünsche hast, lass ich gern eine Rückmeldung dir zukommen, was für weitere Funktionen für die ganze Bandbreite von den Superwebnutzern nützlich sind. Dazu ist auch zu sagen, dass Superweb keine Kosten für jeden einzelnen User hat und Premiumdienste, in Bezug auf anderen Webseite hier gar nicht vorhanden sind. Kurz und knapp - JEDER hat die gleichen uneingeschränkten Funktionen!

Schönen Abend noch, Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
unbreakabel



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.05.2012 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es gut wenn Superweb vlt. noch ein paar andere Schriftarten oder Schriftfarben zu Verfügung stellen würde aber mehr auch nicht. Das wäre dann fies gegen über denen, die sich nicht so gut mit HTML oder anderem auskenne. Und ich denke mal das sich die wenigsten damit auskenne.

Liebe Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de