Die besten Seiten hier auf Superweb.

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JanaJean



Anmeldedatum: 10.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 15:15    Titel: Die besten Seiten hier auf Superweb. Antworten mit Zitat

also ich finde ja http://www.superweb.de/stayhere ist die absolut beste Seite, die hier zu finden ist! Und das nicht, weil sie meiner besten Freundin gehört sondern weil sie einfach einzigartig ist. Sie schreibt unglaublich tolle Texte. Besser als Nicholas Sparks und alle anderen guten Autoren. Sie schreibt das, was die ganze Welt sich denkt aber nicht aussprechen traut. Außerdem macht sie auch echt tolle Bilder und all das (:
Seht sie euch einfach mal an, ist echt richtig empfehleswert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maso.!



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 05.02.2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon seit über 2 Jahren hier auf Superweb und hat sich einiges geändert, aber zur Zeit find ich's einfach nurnoch total beschissen und wie im Kindergarten.
Wer hat die allerschönste Seite, das coolste Design, die schönsten Texte und die besten Bilder?!
Hallo? Darum gehts doch überhaupt nicht, es ist hier wie in so'nem Kampf wer die ach so tolle und beste Superweb Seite hat!
Jeder kann seine Seite so gestalten wie er möchte und wenn jemand nur Gruftie Lieder hört und 'ne komplett schwarze Seite hat und derjenige sie schöne findet ist doch gut!
Ich versteh des nur nicht, weil die schönsten Seiten, immer die mit den Blümchen Design, den 5 kilometer langen Texten und den superschönen, achso tollen Fotos sind!
Es kann schon sein das die Seiten manchmal schön sind, aber irgendwann wir der Kampf um die besten Superwebseite einfach nur erbährmlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
missy.



Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 05.02.2012 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ich Maso recht geben. Ich meine, man macht doch eine Seite nicht für andere, sondern für sich selber.. oder nicht? Wenn man gerne lange Texte schreibt, schreibt man gerne lange Texte, wenn man gerne Fotos macht, macht man gerne Fotos, wenn man gerne viel über sich schreibt, schreibt man viel über sich. Jedem wie's ihm gefällt. Die WdW's waren auch schon besser. Ist doch aber egal, was andere über die Seiten sagen, wem es gefällt, dem gefällts und wem nicht, dem nicht. Was kann man daran groß ändern? Jeder hat einen eigenen Geschmack. Und na ja, ich hab auch 'lange' Texte und Bilder auf meiner Seite, aber mir gefällts und wem nicht, der muss es sich ja nicht angucken. Eine Seite ist für einen selber da, was andere da denken ist doch egal. Keine Seite hier auf Superweb ist die beste. Jede für sich ist schön Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 06.02.2012 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

keiner hier macht seine seite NUR für sich. ausserdem haben wir das thema schon ewig oft durchgekaut.
maso, hast du nicht gerade gesagt, dass jeder seine seite gestalten kann wie er will? was soll das dann mit dem "die schönsten Seiten, sind immer die mit den Blümchen Design, den 5 kilometer langen Texten und den superschönen, achso tollen Fotos", ich dachte es wäre okay seine seite so zu gestalten wie man will? wiedersprüche, wie jedes mal bei so ner diskussion über das thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 06.02.2012 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie haben alle Recht, aber trotzdem auch keiner, um meinen hochst philosphoschen Gedankengang preiszugeben... Ugly Lunatic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 06.02.2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe dich, lass uns heiraten und kinder haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 07.02.2012 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh meintest du mich? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maso.!



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

es stimmt schon, ihr habt auch Recht! Das Thema wurde auch schon oft genug durch gekaut und ich bin normal nicht der Mensch, der zu jedem Ding seinen Senf dazu gibt, aber dann schaue ich obs irgendwelche News auf Superweb gibt und seh nur "Hier die schönsten Superwebseiten posten" und "xy hat die schönste Superwebseite & die schönsten Texte" und dann ist mir einfach der Kragen geplatz und ich musste das einfach schreiben!
Das war meine Meinung und ich akzeptier auch eure Meinung! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
espoir



Anmeldedatum: 29.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.05.2012 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Jana Jean :
Deine Seite ist super,super heading,tolle texte,schöne bilder! Smile
ich bin seit heute dabei und muss hier mal ein wenig die Werbetrommel rühren- schaut doch mal bei mir vorbei! ist zwar noch nicht viel,aber ich hab mir mühe gegeben C:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 29.05.2012 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

keiner kann mir sagen, das er nicht Wert darauf legt, wie anderen eine Seite gefällt! Klar ist eine Seite für einen selber da, aber es gibt kaum jemand, den es nicht interessiert was ein anderer darüber denkt..

Wenn ich Seiten sehe, die darüber Kritisieren was ihnen an Superweb und den Seiten der anderen nicht passt, dann könnte ich schon los schreien. Auf den Seiten wird schon fast vorgeschrieben, was eine gute Superwebseite ausmachen sollte.. Wo sind wir hier? Das frage ich mich jedesmal.

Es verändert sich viel hier, aber daran ist sicher nicht Superweb schuld wie es fast jeder ausdrückt, es sind die Massen von Leuten die sich hier anmelden, wir alle verändern superweb. Ich bin auch schon fast 3 Jahre hier dabei, es gab viele gute Seiten, es gibt sie auch noch, aber kaum einer tut noch was dafür, warum? Weil es kaum noch einem Spaß macht.

P.s.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de