2 probleme :)

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 06:29    Titel: 2 probleme :) Antworten mit Zitat

ja... nörgelkalle is wieder am start Smile

also heut gehts mir nur um 2 punkte Very Happy

erste punkt: webseitenbesucher. kann es sein das gelöschte besucher etwas komisch dargestellt werden?

vielleicht könnt ihr das bei zu viel langerweile mal überarbeiten ^^


punkt 2: nachrichten an andere schreiben.(über die id-card des anderen)
ich grad so üüübelst am textn, richtig dick die seele ausm leib geschrieben, so wie ich das auch mache wenn ich emails an freunde schicke.
und genauso wie ich bei emails an freunde eigentlich keinen betreff reinschreibe (weil es selbst eine zusammenfassung meiner elendig langen texte 200 wörter lang wär Laughing Laughing ) habe ich hier bei jappy auch kein betreff reingeschrieben.
schön auf absenden geklickt, meinem langen text schonmal tschüssi gesagt
und dann mit großen augen nur noch eine zeile beobachtet:
Zitat:
Du musst einen Betreff angeben!

der text... weg.
okay die sache mit dem langen text war gelogen, eine 2-zeilen-nachricht verschwand aber ich bin doch recht froh das es nur 2 zeilen waren.
bin mir sicher ihr könnt den text mitkopieren wenn man diesen fehler macht. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luzifer2004,

vielen dank für Deine Hinweise!

Da war noch ein kleiner Logikfehler in der Besucheraufnahme. Es sollten nun keine leeren Benutzer mehr erscheinen.

Auch haben wir die Nachrichten bearbeitet, es werden nun keine Texte mehr vergessen.


Viele Grüße,

Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
leonys



Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 17:06    Titel: hallo.das Problem habe ich auch Antworten mit Zitat

Also ich schau gerne,wer auf meiner hp war,aber manchmal kommt da wie auch oben genannt w 37,also könnt ihr bitte diesem problem beheben.Und hätte ein vorschlag.
Ich möcht ja gerne wissen,wer auf meiner hp war.Ich finde es besser,wenn alle sich einloggen müssen um superweb.de zu benutzen,außer die,die nicht hier sind bzw.angemeldet sind..
Wie findet ihr den vorschlag?

lg leonys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal deine id mit dem einloggen klingt zwar verständlich, wär aber schlecht für superweb.

denke mal es is besser wenn sich alle neuen leute auf dieser seite erstmal umgucken können. denn man meldet sich ja nicht bei einem dienst an den man sich nicht mal angucken darf weil man sich einloggen soll.
is ja wie ne versicherung nehmen wo man die konditionen nicht kennt ^^
also wär sicher clever hier alles so offen zu lassen wie es derzeit ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de