Beitrag weg? Oo.. naja: Zu den Homepagehintergründen...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 14:31    Titel: Beitrag weg? Oo.. naja: Zu den Homepagehintergründen... Antworten mit Zitat

Hey Kristin & co...

Also ich frag mich gerade ob ich mich gerade vertue oder ob nicht wirlich mal ein Beitrag vorhanden war, indem es hieß, dass man an die helferlein email - adresse eigene Homepagehintergründe schicken könnte .. und die sich dann angeschaut und ggf online gestellt werden...
naja, kann auch sein, dass ich den Eintrag nur nich mehr finde ^^
Jedenfalls würd ich gerne wissen ob ichse zuschicken kann / soll oder ob das iwie nicht mehr aktuell ist ^^

Nur um kurz zu zeigen,
( se sind nu nix besonderes, aber ich finde sie pers- schon cool =) )
hier die minishots:





Würd mich auf Antwort und Meinungen von andern Usern zu den Hintergründen freuen! =)

Wenn dann also erwünscht, kann ich se gerne zuschicken.
(Ps in groß nciht verpixelt, noch verschwommen noch sonstiges.. ^^ also beste Auflösung Razz )

lg, gracee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frechef23



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey die sind ja voll cool...ich hoffe die werden genommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich dass sie gefallen ^^
vll sonst ncoh jemand ne meinung abgeben? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
# iNS0MNiA



Anmeldedatum: 19.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 15:52    Titel: oi Antworten mit Zitat

Sind voll toll hfft werden se genommen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ich steh ja nich so auf Totenköpfe, aber der rechts gefällt mir echt gut Very Happy

Die anderen beiden sind auch sehr cool, vor allem der schwarze.. aber wär halt jetzt nüscht für müsch, ne?

Smile

Superweb sollte sie auf jeden Fall mit reinnehmen, alleine, weil es hier irgendwie ja so ne riesige Rockabilly-Fraktion gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja sagen wir so, der großteil mag dunkles / punk / emo zeugs ^^ und da wäre es von vorteil, wenn man solche hintergründe zur verfügung stellen würde,
aber sehr cool find ichs auch, dass immer mehr dazu neigen, einen eigenen hintergrund zu benutzen und so haben wir viele individuelle pages auch was das layout angeht =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es Rockabillies? Meine Güte! Finde ich ja super. Dachte hier gäbe es überwiegend Hüpfhopper .... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

musst dich ja nur mal in den seiten umgucken. ^^
1/2 der user haben nen foto mit schwarzen haaren, ner menge schwarzer schminke und das foto is zufällig von schräg über ihrem kopf gemacht, augen in die linse oder einen spiegel gerichtet. bestenfalls noch mit der anderen hand, die nicht wie die andere so auffällig den fotoapparat hält, ein herz, eine waffe oder ähnliches geformt, oder ein schriftbild haltend.

hab nix gegen emos aber die fotos find ich einseitig ^^
ansonsten finden sich zu viel freunde dieser richtung in meinem freundeskreis als das ich dagegen sein könnte Smile

so nu aber back to topic. bin auch dafür. mehr design sind doch nie schadhaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de