Frage über Besucher der Homepages

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leonys



Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 19:23    Titel: Frage über Besucher der Homepages Antworten mit Zitat

Also geht um folgendes. Ich möchte mal gerne wissen, wann endlich nicht mehr gezeigt wird w,37, wenn Jemand auf meiner Hp geht. Mich nervt das ziemlich.xD
Mir ist das egal, wenn ich mich einlogge und mich Jeder sehen kann, wenn ich auf einer HP bin, das ist mir so was von schnurze ^^
Ich möchte einfach,das man nicht sieht, wenn man ausgeloggt ist, das man sehen kann,(das Jemand ungeloggtes*g*) auf meiner Hp war, Nur sehen wer eingeloggt ist,versteht ihr???^^

Hört sich jetzt nicht böse an, ich bin nur direkt und rede klartext xD
Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Abend
lg Skully
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind dran! Bald kommen die nicht mehr...


Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
leonys



Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 12:28    Titel: Prima Antworten mit Zitat

Das freut mich!!!
also wird man nicht mehr sehen wenn jemand offline ist und auf meiner HP war nech??

lg Skully
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

genauso ist es, die benutzer w,37,, verschwinden dann für immer.
es werden dann nur noch die benutzer angezeigt, die auch angemeldet sind und auf deiner seite waren.
superweb arbeitet gerade ganz stark an änderungen für diesen dienst und die änderungen werden beizeiten dann aufgespielt, also mehrere mit einmal.
das heißt bis zur änderungen könnte noch ein wenig zeit vergehen aber dafür gibts beim nächsten update viel neues auf einmal.

also das warten lohnt sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer2004 hat Folgendes geschrieben:

superweb arbeitet gerade ganz stark an änderungen für diesen dienst und die änderungen werden beizeiten dann aufgespielt, also mehrere mit einmal.


woher weißt du das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

der hat eine von den admis in seiner icq lliste ^^ gaub ich zumindest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

richtig, tschuldige, hoffe das ist nicht verboten ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

kommt darauf an, ob die Nachrichten vertraulich sind oder nicht. Aber sonst hätte sich längst ein Mod gemeldet. Warum schreibt das nicht ein Mod selber?
Egal. Na nun bin ich schlauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll denn das nur ein Mod schreiben?

Wenn Luz sich mit einem von Superweb angefreundet hat, ist das doch okay... wir sind hier nicht bei google, nicht alle sachen hier sind erstmal geheim bis zum release Very Happy

Also... keine Panik Wink

Freun wir uns einfach auf die neuen, tollen Sachen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein neuer User freut sich aber wenn er weiß warum ein normaler User im Namen von Superweb schreibt, bzw wenn er weiß wie es kommt, dass kein Mod sonder der User die User informiert. Wenn das hier so üblich ist, muss der neue User das wissen, finde ich. Denn sonst kommt er ins schleudern und zweifelt die Glaubwürigkeit des Users an.

Allerdings weiß ich es nun, dass luzifer das Sprachrohr eines Mods ist. Ist ja in Ordnung. Ich muss es nur wissen. Wegen der Glaubwürdigkeit des luzifers.
Es ist ja nichts persönliches, sondern eben nur der Form halber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns im Team übrigens noch ein paar Sachen zur besseren Zuordnung ausgedacht. Da werden dann ein paar (spezielle und noch ein paar andere!) Ränge schön deutlich angezeigt.
Dauert allerdings noch ein bisschen, weil wir mit der Konzeption noch nicht ganz durch sind Smile


Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de