Umfrage = Mehr Seiten bei superweb?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Mehr Seiten/Menüs auf meiner HP bei superweb!
Ja - 25 Seiten/Menüs sind zu wenig
54%
 54%  [ 6 ]
Nein - 25 Seiten/Menüs genügen mir - brauche eher weniger
9%
 9%  [ 1 ]
Mir egal
9%
 9%  [ 1 ]
Nein - ich mache einfach eine neue HP und verlinke alles miteinander
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 08:43    Titel: Umfrage = Mehr Seiten bei superweb? Antworten mit Zitat

Wollt ihr mehr Seiten oder Menüs auf eurer Homepage bei superweb?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

nein denn wie du schon in ein anderes forum gepostet hast kann man ja so viele seiten erstellen wie man will und sie dann verlinken außerdem hat superweb die funktion möglich gemacht die homepagen jederzeit(außer bei wartungsarbeiten) zu bearbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 22:18    Titel: Bigger is better Antworten mit Zitat

Ich persönlich fände es besser, wenn ich meine Seite noch erweitern könnte. 4-5 verschiedenen Homepages finde ich eher umständlich. Zumal ich sie alle dem selben Thema widmen würde.

Schön wärs auch, wenn man zumindest mal unter 4-5 verschiedenen Schriftarten / Grössen wählen könnte. So sind die kreativen Möglichkeiten schon sehr eingeschränkt und eine Superweb Seite sieht so aus, wie die andere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, ich brauche auch auf jeden Fall mehr Seiten, ich komm mit denen, die mir jetzt zur verfügung stehen in 2 oder 3 Tagen nicht mehr aus wenn ich die Hp weiter ausbaue wie bis jetzt ... und nein, ich mache mir keinen zweiten Account, das ist ja Umständlichkeit in Person
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
profashional



Anmeldedatum: 18.01.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das ein bisschen anders. je mehr man über sich Preis gibt, desto uninteressanter wird man auf Dauer. Von daher sollte die Anzahl doch eigentlich genügen. In der Kürze liegt die Würze. Immerhin sind die Daten ja auch für alle ersichtlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de