Kontaktformular: Ausbaufähig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kratfausdrucksperre im Kontakformular?
Finde ich Sinnvoll
45%
 45%  [ 5 ]
Stört mich nicht
9%
 9%  [ 1 ]
Brauch nicht sein
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Seht mal:

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=godgh&searchMember=4231858

http://www.jappy.de/user/Sina_

http://www.myspace.com/sina_the_beast

http://forums.plentyoffish.com/user/sina_.aspx

http://www.emuenzen.de/forum/members/sina_-26271.html

http://video.aol.com/video-detail/sina-mv/4145159288

http://de.wikipedia.org/wiki/Sina_(S%C3%A4ngerin)


Sucht euch eine aus ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wahrscheinlich keine davon.

Jemand mit dem Nick Sina eignet sich nicht um per Google ausfindig gemacht zu werden. Gibt zu viele davon und zu viele Variationen.

Außer du findest bei irgendeiner dieser SINAs den Hinweis darauf dass sie Superweb kennt oder hier registriert ist. Ansonsten kannst du das ganze voll vergessen.


Aber der Ansatz der Idee war gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Erste auf der Liste entspricht dem Mainstream-Nutzerprofil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nicht anschließen, denn die erste auf der Liste bietet genau einen Info-Punkt und das ist ihr Anzeigebild. Weitere Daten stehen nicht da, und ich finde, allein von dem Foto her kann man nicht sagen, dass sie dem Mainstream entspricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 27.02.2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mal nebenbei, ich mag jetzt keinen neuen Thread deswegen aufmachen, weil es ein ähnliches Thema ist, aber was kann ich denn gegen Spam in meinem Gästebuch machen, außer das GB zu deaktivieren?

Bzw ich weis nicht ob das schon zu Belästigung oder Beleidigung gehört, ich fühle mich dadurch aber offensichtlich angegriffen.

Mich regt es halt auf dass ich nicht mal weis wer es ist. ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 27.02.2008 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

IP Sperre einbauen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 27.02.2008 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lol? Käptn bitte mach mir vor wie du bei Superweb ne IP Sperre einbaust.

Kriegst was von mir wenn du des geschafft hast Wink

Vor allem kann ich hier ja nichtmal die IP von dem User sehen, der mein Gästebuch zuspammt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

selbst wenn du die ip hättest wärs fürn arsch weil er 1. schon längst ne neue ip hat und auch einfach reconnecten könnte und schon hätte er ne neue ip.
mit etwas pech kriegt irgendein ahnungsloser superweb nutzer diese geblockte ip und kann dann fälschlicherweise nich bei dir schreiben xD

anyway müsste man mal drüber nachdenken wie man das spammen wegkriegt. das lange zeichenfeld was man abschreiben muss is wohl die erste unangenehme hürde, die ein spammer da in kauf nehmen muss, hat aber für meckereien im forum geführt weil viele das feld übertrieben fanden.

demzufolge scheint jede aktion auch gleichzeitig mit anderen usern zu kollidieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

.:::::::sws:::::::. hat Folgendes geschrieben:
Lol? Käptn bitte mach mir vor wie du bei Superweb ne IP Sperre einbaust.

Kriegst was von mir wenn du des geschafft hast Wink

Vor allem kann ich hier ja nichtmal die IP von dem User sehen, der mein Gästebuch zuspammt


Jede Forensoftware ermöglicht eine IP-Sperre. Wenn nicht, gibt es dafür andere Software. Selbst wenn der Spammer einen Proxy benutzt, kann man auch dieses sperren. Der Aufwand eine neue IP durch Tricks zu bekommen ist höher als Spam zu produzieren.

Ich muss es nicht schaffen eine IP-Sperre einzubauen. Das ist eher Aufgabe des Betreibers.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das wollen wir von Superweb aber nicht verlangen.

Denn du hast in einem winzigen Detail Unrecht, und zwar die IP-adresse Denn ich muss genau 4 Mausklicks machen, und schon hab ich ne neue IP. Würde mich nicht stören wenn jemand eine IP von mir blockt, es sei denn ich hätte eine feste IP, was aber nur bei größeren Firmen der Fall ist.

Sg, SWS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

hmpf... ganz erhlich...
ich hatte auch schon mal einen "netten" eintrag im gestebuch. dann habe ich ihnr gelöscht und ne woche später schon wieder das ganze vergessen....
wo zu gibt es den butten zum löschen sonst??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja recht. Mach ich jetzt dann auch.

Der soll sich erstmal ne bessere Homepage bei Superweb machen bevor er mich kritisiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will euch ja nicht die gute Laune nehmen, aber bei mir fehlt das Kontaktformular.
Ich habe zwar eins aber kann kein weiteres einfügen. liegt es vielleicht daran dass ich schon eins habe?

Bitte um hilfe Idea Danke Arrow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

jop ich glaub es is nur 1 möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau - eins reicht ja meistens auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de