Conan der Barbar

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30.08.2006 16:10    Titel: Conan der Barbar Antworten mit Zitat

sacht mal leute...

gibts die reihe eigentlich noch?... ich hab früher immer die comic bücher zu conan gelesen. waren echt gut!!! ich glaub heute kann man die gar nimmer erwerben, oder?

find ich eigentlich sehr schade... hmm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.08.2006 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung ... gute frage...
die guten alten comics sind eh auf den rückzug... nur noch dauerbrenner werden da verkauft...
ansonsten halt Manga Manga (will hier aber nix gegen Mangas sagen)... ist halt Zeitgeist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

*grübel*

das mag ja schon sein... aber findest du nicht auch, dass es uns früher etwas besser ging?

ich meine... egal ob comics, spielfiguren usw... wir waren beschäftigt, u know? wir waren draussen und haben gespielt... mit "echten" dingen... zum anfassen und so. haben gelesen... etc.

heute hockt jeder nur noch vor der konsole rum... ich sehs an den nachbarskindern...

oder sport... pooooh.. immer weniger kids, die sport treiben!

ich will conan! *lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 02.09.2006 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

habe mal nachgeschaut ^ ^

bei amazon.de kann man sich die bücher und dvds von "conan - der barbar" kaufen und bei ebay gibt es sogar die comics
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

xP
also ich finda da ihrgendwie nur diesen:

http://www.emania.de/page/anime/infos/detektiv_conan-Dateien/image001.jpg


woebi dieser glaube ich gesucht ist:

http://www.poster.net/schwarzenegger-arnold/schwarzenegger-arnold-conan-the-barbarian-3700004.jpg

(ok ein paar sachen findet man schon zum letzteren. aber die Anzahl lässt darauf schließen das er Auserhalb des Netzes noch schwerer zu bekommen sein dürfte)


*komisch kam immer eine Fehlermeldung wenn ich die Bilder posten wollte... grübel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

genau der ist gemeint. conan mit schwarzenegger... nicht der andere futzie *würg*
ich brauch männer comics *harharhar* *grunz*

yep... bei ebay hats die teile... aber eben nur in begrenzten mengen bzw. ausgaben. da musste dann von zeit zu zeit die folgen rauspicken und erwerben.

was solls... werd drüber hinwegkommen *heul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Haddock hat Folgendes geschrieben:


*komisch kam immer eine Fehlermeldung wenn ich die Bilder posten wollte... grübel...


ja, hab ich dem superwebteam schonmal gesagt... die werden sich drum kümmern Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

veil zu freundlich Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Conan der Barbar, hab ich eigendlcih noch ne was von gehört aber wenn würd ich mal bei ebay gucken oder so... vill haben die ja noch sowas??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de