Alkohol am Steuer

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 14:43    Titel: Alkohol am Steuer Antworten mit Zitat

Da ich bemerkt habe, dass das Gespräch in dem Thread "Alkohol ist dein Freund" langsam um etwas anderes geht als ursprünglich gedacht, öffne ich nun einen neuen Very Happy

Was haltet ihr davon, dass man an-/betrunken Auto fährt und somit nicht nur seine eigene Sicherheit gefärdet, sondern auch die der Beifahrer und der anderen Verkehrteilnehmer? Wie könnte man solche verantwortunglosen Leute zur Vernunft bringen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Caro



Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

gut dann schrieb ich jetzt mal rein!
wie schon beiuim anderen thema gesagt: cih find alkohol nisch sos chlimm wenns in granzen ist und am schlimsten ist es wenn man alkohol inside hat und dann fäht und ncoh andere leute im auto hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt ga keine Diskussion drüber.Es geht einfach nich un wenn man so schlau war,seinen Führerschein zu machen,dann sollte man auch so schlau sein um sich nich stralle hinters steuer zu setzten.ich mein,im auto schlafen find ich völlig okay,aber mit zugeknallter birne wegfahren geht ga nich.
hat bisher auch keiner von meinen freunden gemacht.und wird es auch nich denn alle wissen was aufm spiel steht.außgenommen dr gesundheit nämlich auch noch der lappen,un der is dann erstma weg un wenn man "glück" hat un noch inner probezeit is,kann man direkt nochma von vorn anfangn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 15:29    Titel: sehr leichtsinnig!!! Antworten mit Zitat

also mit alk am steuer is imma aufzupassen, weil da gaaanz schnell mal was passieren kann.....erst letztes jahr hatten friends von ner guten freundin von mir bei nem autounfall ums leben gekommen, weil der fahrer schon ganz schön was intus hatte, also kann ich nur sagen: wenn ihr mal zu viel getrunken habt auf ner party oder so....nehmt euch lieber ein taxi nach hause!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de