ICH TANZE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mystykallady



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 10:19    Titel: Sport und Fitness Antworten mit Zitat

Ich will mich nur kurz fassen :

ALL I GOTTA DO IS DANCE

das müsste eigentlich schon alles sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_-_Lenchen_-_



Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 14:33    Titel: tanzen is richtig geil.... Antworten mit Zitat

ich tanze auch...tanze zwei mal die Woche....einmal ballett und einmal jazz....wenn man das erst mal richtig drauf hat is das richtig geil...viele sagen ballett sei albern aber ist es echt überhaupt nich...manche wissen gar nihc wie anstrengend das ist.....bis man das alles perfekt kann dauert das schon seine zeit...aber das harte traning und das täglich dehnen und spitzetanzen lohnt sich!!!!! Spitze kann zwar sehr schmerzhaft sein....spreche aus eigener erfahrung, aber da muss ne Ballerina durch Wink ...jazz is auhc echt ne geile sache....ist fast so wie street dance...und wenn die ganze gruppe dann zusammen noch harmoniert ist es echt geil...unsere mädels sind auch richtig gut... Razz soll jetzt nihc eingebildet klinngen....naja das wars denn mal von mir....könnt euch ja mal meine HP angucken,wenn ihr lust habt... Very Happy http://www.superweb.de/lenchen15/

bis dann... Gruß und Kuss eure Lena Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dolcezza



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab' auch früher Jazz getanzt u' musste dann leider aufhören, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte (ich mach' nebenbei noch Leichtathletik). aber ich hab' jetzt den Verein gewechselt was die Leichtathletik betrifft u' deshalb kann ich dann bald wieder bei meiner alten Gruppe einsteigen Smile

ich find' tanzen aber auch so total toll - das gibt einem irgendwie so 'n Freiheitsgefühl Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bine



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm ich bin auch schon seit 6 jahren inner tanzschule und würd sagen, dass ich eigentlich ganz gut bin <3 Love

hmm... bei mir isses eher dieses 'videoclip-dancing' halt sowas was der Detlef d! Soost macht (den hab ich übrigens auch schonma gesehen... der hat mit uns 4 stunden tanztrainig gemacht, es war sooo arschgeil!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

aber mal so à propos tanzen: schaust du dann auch ab und zu "you can dance", carina? ich find das eigentlich ganz witzig, aber kein popstars-ersatz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Enel



Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

ab dem 14.1. geh ich mit ner freundin salsa tanzen....war vorher nie wirklich tanzen und dann direkt tanzen.....das kann was werden Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannah



Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 20:04    Titel: tanzen Antworten mit Zitat

Ich tanze auch

Hip hop,
modern- jazz dance
Tanzschule (also Standarttänze)
und etwas break dance
Bringt voll viel fun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hotcherrykiss



Anmeldedatum: 29.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 12:30    Titel: Shake that ass bitch! Antworten mit Zitat

Ja tanzen hält echt fit und kaum etwas mach so viel Spaß. Ich denke zum Tanzen braucht es nicht viel Talent, einfach nur a bissl Taktgefühl und eine schnelle Auffassungsgabe. Alles andere ist einfach nur hartes Training. Ich bin nicht der Meinung, dass in den USA besser getanzt wird als bei uns. Klar ist es ein Unterschied, wieviel Zeit man bereits ins Tanzen gesteckt hat, dennoch denke ich dass in kurzer Zeit sehr viel erlernbar ist. Das einzige was man beim Tanzen nicht erlernen kann, ist die Leidenschaft. Entweder man hats und begeistert alle andren damit oder nicht. Für mich ist jede Art von Tanzen Sex auf dem Parkett. Das Herz muss dabei sein, sonst bringen die vielen Stunden hartes Training auch nichts um erfolgreich zu werden. Ich habe viele Tanzrichtungen ausprobiert und bin an keiner hängen geblieben, aus jeder kann man sich ein Stück abschneiden und weiter kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 23.02.2008 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich tanze seit 10 Jahren äußerst regelmäßig Ballett & Jazz. Und ich bin extrem stolz drauf! Denn beim Ballett lernt man total seinen Körper zu beherrschen, man lernt schnelligkeit und Präsenz.
Ich kann durchs Ballett viel schneller reagieren als andere Leute und die Haltung ist dadurch auch viel besser und natürlich das Gleichgewicht.

Spitzentanz bringt total Spaß und es ist wirklich sehr harte arbeit.

Dann tanze ich noch seit ca. nem halben Jahr Flamenco und es bringt mir auch sehr sehr viel.

Hab auch schon Musical, Modern, Step & Hip-Hop getanzt und trete regelmäßig mit meiner Flamencogruppe auf. Mit der Ballettgruppe machen wir alle zwei Jahre große Aufführungen im Theater.

TANZEN IST NICHT EIN TEIL MEINES LEBENS TANZEN IST MEIN LEBEN!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
[.:Kathie:.]



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich habe mit 6 angefangen,ballett zu tanzen in einer privaten tanzschule. ich hatte eine sehr gute lehrerin, die mir wirklich viel beigebracht hat. leider hatte ich dann nach 2 jahren ein ernstes problem mit meinen sehnen,etc und ich musste meiner gesundheit willen aufhören. war nicht schön. ich war noch sehr jung&habs gern gemacht. Crying or Very sad
dann war 7 jahre sendepause. jetzt bin ich 14 und hab wieder angefangen
Smile in einer guten gruppe, in der ich zwar wieder viel aufholen muss,aber ich komme mit. wir haben neulich mit spitze angefangen...tut noch ein bisschen weh,aber es wird langsam.
ich werde nie berufstänzerin werden und ich hatte es auch nie vor. ich war immer zu groß (ich bin 1,76. und jetzt findet mal bitte einen kerl, der tanzen, mich hochstemmen und dabei noch einigermaßen profimäßig aussehen kann!!)ich hab einmal die woche training, das reicht. ich hab noch außerhalb ziemlich viel laufen.
aber was belästige ich euch, ihr tanzt alle seit mindestens 10 jahren und zwar mehrmals die woche.naja, ich hoffe, das hier war wenigstes ein bisschen interessant für euch.

LG

kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
pink.lady



Anmeldedatum: 02.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.01.2010 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tanze schon seit ich 2 Jahre alt bin.
Show-Tanz, Marsch-Tanz, Hip hop, Musical-Dance, Mariechen, und und und. Very Happy
Es macht mir sehr viel Spaß!!!
Ich war jetzt schon ein paar Mal in Würzburg auf den Tanztagen. Das ist immer sehr schön!
Einmal war ich auch schon in Coburg. Da hat es auch sehr viel Spaß gemacht.
Am liebsten würde ich noch Balett anfangen Razz
Naja..Viele Grüße
Xx Pinkiee xX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maso.!



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 19.07.2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tanze wirklich alles. Egal ob HipHop, Modern oder Jazz!
Ich liebe es. <3
Außerdem habe ich mit ein paar Mädels bei unserem Schulfest vor getanzt und es waren alle voll begeistert!
Und ich gebe ab nächsten Schuljahr einen Tanzkurs in HipHop und Modern, also so ein Mix.
Ich gehe auch auf Jugendtanztage in Würzburg und beginne im September eine tänzerische Vorasubildung in der Tanzwerkstatt Würzburg! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monique.Merveilleux



Anmeldedatum: 04.07.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.07.2010 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal Hip-Hop getanz.
Hatte aber dan keien Ziet mehr und speil jetz seitn nem Halben Jahr Fußball.

Obwohl Fußball & Tanzen überhaupt nicht Zusammen passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de