Tierschutz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 28.02.2017 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Prestige hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich finde Organisationen wie WWF nicht gut. Ich finde es naïf, dass Menschen es versuchen, die Natur und die Tierwelt zu schützen. Ich hatte als Student einen Job als Geldsammler für Organisationen wie WWF. Ich kann mich nicht genau daran erinnern aber die Begründungen, weshalb man Geld an WWF schenken sollte waren banale und lächerlich (soweit ich mich erinnern kann). Ausserdem wenn ich es schaffe, jemanden zu überzeugen 5 oder 10 Euro monatlich und lebenslänglich an solchen Organisationen zu geben, dann würde ich es lieber für mein eigenes Konto tun.
Meiner Meinung nach sind solche Organisation zionistisch und dienen der Weltverschwörung gegen die Menschheit.


Sehr guter Beitrag. Das sehe ich genauso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Danni04



Anmeldedatum: 24.04.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.05.2017 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab neulich auf der Fussgängerzone einen jungen Mann getroffen, der gegen tierquälerische Massentierhaltung Flyer verteilte. Ich habe mich mit ihm unterhalten und er erzählte mir, dass er den Erdlingshof betreibt. Mit Erdlingen. Erdlinge wie Du und ich. Kühe , Schweine, Gänse, Hühner, Hunde Katzen Pferde etc. . Und alle leben nur so da. Ohne nutzen. Ich werde irgendwann mal hinfahren und es geniessen, sogenannte Nutztiere als Tiere wahrzunehmen Smile . Die Webseite vom Erdlingshof findet man über die Suchmaschine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 414

BeitragVerfasst am: 28.11.2021 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Solche tollen Projekte gibt es zum Glück mehrere in Deutschland, so auch der Verein Tiere in Not Saar e.V. ( https://tierschutz-projekte.de/tiere-in-not-saar/ ) Es zählen zu der Organisation bereits 250 Mitglieder und sie nehmen Tiere aus verschiedenen europäischen Ländern wie Kroatien auf. So konnte ein ganz ganz lieber Vierbeiner übrigens auch den Weg zu uns finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de