..// huch? mxtp?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Dance / Electronic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stadtjunge



Anmeldedatum: 21.12.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 11:30    Titel: ..// huch? mxtp? Antworten mit Zitat

wer wen besseres findet als digitalism und justice bekommt den mond geschenkt. aber nur die helle seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
profashional



Anmeldedatum: 18.01.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

wow, was für ein eintrag. Ich würde ma sagen, die aussage zielt wohl darauf hinaus das beide für dich die besten, bzw das die 2 von justice plus digitalism unschlagbar zu sein schein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

weil auf der dunklen seite wohnen schon die emos ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
profashional



Anmeldedatum: 18.01.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja oder so. Ich dachte in diesem Falle wären es die Szenenkids die jetzt auf frenchhouse stehen. Is wieder so ein Modeding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stadtjunge



Anmeldedatum: 21.12.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 09:56    Titel: ..// Antworten mit Zitat

tzz.nein
frenchhouse.ist.seit.daft.punk(homework).kuhl
elektro.sowieso.
new.rave.auch.(obwohl.man.es.nu.rave.schreibt)
am.besten.sind.remix-versionen.von.liedern,die.man.gut.findet
und.durch.den.rmx.auf.eine.andere.weise.gut.findet
z.B.:bloc.party-two.more.years
bloc.party-two.more.years(mstrkrft.remix)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ellison peach



Anmeldedatum: 11.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

daft punk ist goil. justice fast so wie daft punk. digitalism fast so wie justice.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Dance / Electronic
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de