PlayStation 3
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Holst du dir die PlayStation3?
Was ist das?
0%
 0%  [ 0 ]
Sicher, ich bin Sony-Fanboy/girl
11%
 11%  [ 3 ]
Nein! Ich bin Microsoft-Fanboy/girl
0%
 0%  [ 0 ]
Nein! Ich bin Nintendo-Fanboy/girl
15%
 15%  [ 4 ]
Nein, ich spiele auf dem PC
23%
 23%  [ 6 ]
Vielleicht später, wenn ich sie mir leisten kann
30%
 30%  [ 8 ]
Mein(e) Mutti/Papa entscheidet das
0%
 0%  [ 0 ]
Ich zocke alles
19%
 19%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Lulu



Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 17:18    Titel: PlayStation 3 Antworten mit Zitat

Im November kommt die PlayStation3 zu uns... muß man die sich holen? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum Lulu Smile

Playstation 3 ... naja ich find die ham mehr so "Jungen-Spiele" Wink
Ist nicht so ganz was für mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig viele Spiele für "jungs" und das ist auch gut so Smile ... eigentlich ist die PS 3 Pflicht, aber der Preis der im Moment angedacht ist, der ist einfach bisschen sehr hoch, da wollen wir mal sehen was sie nächstes Jahr um die Zeit kostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 21:49    Titel: Re: PlayStation 3 Antworten mit Zitat

Lulu hat Folgendes geschrieben:
Im November kommt die PlayStation3 zu uns... muß man die sich holen? Shocked


Ne für den Preis bestimmt nicht. Hol dir lieber den Nintendo Wii. Der neue Controller mit Bewegungssensor schlägt alles !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

erklär mal was das is und was der kann ? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

brauch ich nich, pc is da besser.
kp wie teuer ne ps3 is/wird aber für 200? mehr kriegt man sicher schon nen zeitgerechten pc und der kann ja wohl das zwanzigfache von dem was ne ps3 kann (mind.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig! Wozu ne Konsole wenn es den Pc gibt Smile
ok, das einzige was ich immer lustig fand ist das man mit mehreren Leuten zusammen spielen kann Razz
u. die neuren Games wie Singstar usw. machen sogar richtig Laune Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich spar eher auf ein nintendo Wii ! Smile

das hat meiner meinung nach bessere spiele (für mich zumindest) und sieht sauuu geil aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
ich glaube ich spar eher auf ein nintendo Wii ! Smile

das hat meiner meinung nach bessere spiele (für mich zumindest) und sieht sauuu geil aus!


Ja neben den lustigen Wortspielen rund um "Wii", kann man sich auf etliche neue Spielideen gefasst machen. Dank dem Controller (mit integr. Lautsprecher) lassen sich ganz neue Spiele umsetzen. Die öde Steuerungsmethode mit Maus und Tastatur hat für mich ehrlichgesagt ausgedient. Auch der 100. Aufguss von Egoshootern, in denen man mit den immer gleichen Wummen, böse Aliens ummetzelt kann mich persönlich nicht mehr hinter dem Ofen hervorholen. Also gebt neuen Ideen und Innovationen eine Chance ! Kuckt mal auf http://www.ninwii.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja.. also um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmal wie man das "wii" jetzt ausspricht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 23.08.2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

so wie mans schreibt, w und nen langgezogener [i] laut. jedenfalls hab ich die aussprache aus nem video, weiß nich ob das was vonner GC war oder was anderes aber war ne messe. also denk ma das wird richtig sein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 23.08.2006 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

so wie

"nintendo weeeeeee \o/" ??? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

haha Twisted Evil Twisted Evil

Kennste schon den:

Sag das Kind zu Vater: "Ich wünsche mir ein Nintendo"
der Vater: "Wii?"

xS ok der ist schlecht...
für alle die ihn nicht peilen

WII = WIE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs gepeilt...

und anhand der "witzigkeit" Wink mutmaße ich jetzt eifach mal, dass du dir den selber ausgedacht hast.. ^^

liege ich da richtig? ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du da von nicht von stuhl gefallen bist Razz

--> versuch einfach so gekünstelt zu lächeln Laughing

ok der ist richtig schlecht ich gebs ja zu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de