Das ist das Beste

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Hip-Hop / Rap
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kingxs



Anmeldedatum: 30.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 10:30    Titel: Das ist das Beste Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab eben mal www.klareansage.de geckeckt. Dort gibt es jede Menge Video-Interviews zum Download! Von Blumentopf, über Sido, bis Wu-Tang Clan ist alles dabei. Hab mir eben das Interview von KIZ angesehen, zuuuu geil! Schaut mal vorbei, kann ich nur empfehlen. Unter ?Artists? werden auch weniger bekannte, regionale Artists vorgestellt. Gute Mucke zum Download sag ich mal.

Wenn ich wieder was cooles finde, geb ich euch bescheid Wink

Bis dahin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 14:47    Titel: Re: Das ist das Beste Antworten mit Zitat

kingxs hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich wieder was cooles finde, geb ich euch bescheid Wink


Ja das mach mal ...
Kann ich dich irgendwie davon abhalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 31.10.2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist halt der HipHop Thread Käptn... wenn du kein HipHop magst, dann kannst du dich ja auch einfach von dem Thread hier fern halten Smile

Klug, nich wahr?

Grüße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 31.10.2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Werbung hier denn erlaubt? Also, offensichtliche Werbung?
Wieder was dazu gelernt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Hip-Hop / Rap
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de