Lieblingsfilme
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 20:07    Titel: Lieblingsfilme Antworten mit Zitat

jo hier könnt ihr eure lieblingsfilme mal reinpacken.

also ich fand folgende sehenswert:

Blade 3
Born 2 Die
Contact
Cube 1-3
Der Einsatz
Desperate Measures
(Der) Diamanten Cop
Final Destination 1-3 (ja, die Filme wurden mit jedem neuen Teil leider etwas schlechter)
Firewall
Full Metal Jacket
(Der) Herr der Ringe 1-3
Hostel
Kiss of the Dragon
Königreich der Himmel
Lola rennt
Matrix 1-3 (wurden cooler mit jedem Teil)
MIB - Man in Black 1 und 2
Mission Impossible 1 (an 2 kann ich mich nicht erinner und 3 werd ich irgendwann mal sehen)
Nicht Auflegen
Oceans Eleven und Oceans Twelve
(Der) Rosarote Panther
Saw 1 und 2
Scary Movie 1-4
(Der) Schuh des Manitu
(Der) Soldat James Ryan
Spiderman 1 und 2
StartUp
Stirb Langsam 1-3 (wurden mit jedem Teil auch eher besser)
(Der) Sturm
The Day After Tomorrow
The Devils Rejects
The Green Mile
The One
The Ring
Unleashed - Entfesselt
Welcome to the Jungle
Werner waren ganz lustig ^^
Wrong Turn
X-Men 1 und 2 (den 3. muss ich unbedingt noch sehen)

wer sich wundert warum ich deutsche artikel eingeklammert und anders sortiert hab und englische artikel bei 'T' stehen hab, is zur allgemeinen verwirrung da und 100% gewollt Wink

tja wenn ich welche vergessen haben sollte füg ich sie später noch hinzu aber dürften alle gewesen sein. wenn ihr also wieder mal unschlüssig seid, was ihr euch in der videothek holen wollt, könnt ihr euch ja von den filmen trailer reinziehen, vielleicht is was für euch mit dabei.

edit: serien: da ich nich viel fernsehe hab ich nur 1 lieblingsserie bisher gehabt und das war x-duckx. ich fand die einfach so schräg und die ausdrucksweise war so zum kullern das ich mir so ziemlich alle folgen auf video aufgenommen hab ^^ man das waren zeiten
und ich hab one piece geguckt als es kam, aber da ich die taschenbücher schon gelesen hatte kannte ich alle folgen schon, somit wars dann doch keine lieblingsserie mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

du hast aber viele lieblingsfilme Surprised

ich beschränke mich da ein wenig nun mal Smile
sicher gibt es viele gute filme, aber einer, der
besten, den ich gesehen habe war/ist fight club.
weiter gehts mit
die farbe lila und
was nützt die liebe in gedanken?

wenn mir noch filme einfallen, werde ich euch natürlich
mit der vorstellung dieser beglücken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir auch eben gedacht.. .wi ekann man so viele Lieblingsfilme haben Very Happy

Bei mir isses eindeutig

Herr der Ringe 1-3
Star Wars 4-6
Fluch der Karibik
Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Frühling

Weitere fallen mir grade nicht ein.. aber die kann ich ja dann immernoch hinzufügen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

star wars 4-6 XD
wer bitte schön sieht denn da noch durch? 3 teile die als hauptteil gedreht wurden, 3 teile die später nachgefilmt wurden als vorgeschichte, 3 teile die früher gefilmt wurden mit dem ende und dem übergang zum bösen und all sowas XD
ich muss sagen ich bin nen ziemlicher anti fan, nicht weil mir der film (also die filmserie) an sich nich gefällt, eher weil ich da 0 durchblick hab. die neueren teile von star wars können schon actiongeladen sein aber wenn man die story einfach nich kapiert weil man die uralten vorteile nich gesehen hat, sukkt das halt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Star Wars 4-6 sind halt die alten Teile, weil du die neuen Teile echt in die Tonne treten kannst!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sailor Sun



Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 15:04    Titel: HI Antworten mit Zitat

ICH FINDE BLADE VOLLLLLLLLLLLL DER HAMMER!!!!!!!!

matrix ist auch mein lieblingsfilm!!!!!!!!!!!!!!

Schaut mal bei meiner hp vorbei!!!!!

superweb.de/moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Vibration



Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
X-Men 1 und 2 (den 3. muss ich unbedingt noch sehen)



X-Men 3...Hab ich gestern gesehen und ich fand ihn ganz gut. Also ich will dir hier ja jetzt nicht zu viel verraten Wink


Ansonsten kann ich noch Ab durch die Hecke empfehlen, sehr witzig.

Außerdem: Nach fünf im Urwald und Stolz und Vorurteil


Hat vielleicht jemand Das Mädchen mit dem Perlenohrring gesehen und möchte mir sagen, ob sich der Film lohnt? Ich hab nämlich bisher nur das Buch gelesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar xmen 3 werd ich mir also antun Smile
ab durch die hecke muss ich nich sehen. die animationsfilme sind mir zu unspannend als das ich dafür die -heutzutage arschteuren- kinoeintrittspreise zahle. Smile
die andern kenn ich gar nich, ma trailer angucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nach fünf im urwald ist allerdings ein sehr geiler film!
Genauso wie "Was nützt die liebe in gedanken", wie die Carina schon erwähnte...
Ein sehr geiler Film ist noch "Hinterm Horizont" ... ich mag Robin Williams Filme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

was haltet ihr von tokyo drift? den hab ich zwar noch nichtgesehnaber werde ich noch tun!!!!!!!!!!
Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

uuuh robin williams!
dazu fällt mir ein
der club der toten dichter \o/

und spun mag ich Smile ich mag verdrehte filem Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
munchees



Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 18:44    Titel: Wo sie Recht hat... Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
Star Wars 4-6 sind halt die alten Teile, weil du die neuen Teile echt in die Tonne treten kannst!!!!


Ich höchstselbst, Jünger der alten Trilogie und da auch lieber die noch nicht "überarbeiteten" Fassungen... ich war klein und das Stars-Wars Universum so herrlich gross. Han Solo war zeitweise mein persönlicher Held und die durch und durch von New-Age und Campbell geprägte Story ist ein zeitloses Sinnbild für die Kraft und die Macht die gleichsam von positiven wie negativen Schwingungen ausgeht. Ein spannendes Weltraummärchen, dass mich heute noch berührt...


Weitere grossartige Filme:

-> Ich weiss, es sind bereits viele und die Liste wird dennoch niemals vollstandig sein können, die fallen mir nämlich jetzt einfach nicht alle ein...

Mulholland Drive
Donnie Darko
Requiem for a Dream
Naked Lunch
2001 - Odysee im Weltraum
Die fabelhafte Welt der Amelie
Being John Malkovich
Die üblichen Verdächtigen
Killing Zoe
Braindead
Night on Earth
Brazil
Gatacca
Existenz
Gesprengte Ketten
Das fünfte Element
Blade Runner (Directors Cut)
Festen
Delikatessen
Dark City
Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber
Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Drowning by Numbers
Funny Games (der bös-brutalste Film aller Zeiten, nix für jedermann)
Vergiss mein nicht
Braindead
I Heart Huckabees
Reservoir Dogs
American Beauty
The Big Lebowski
Dune (Das Original)
Wag the Dog
Lost in Translation

...and so on... da müssten wie gesagt locker noch 50 grossartige, sehenswerte Filme hinzukommen. Den einen Lieblingsfilm zu definieren fällt mir einfach zu schwer... es gibt soviele Meisterwerke!

Ich werde die Liste also bei Gelegenheit erweitern...


Wink


Zuletzt bearbeitet von munchees am Tue Jul 25, 2006 12:52 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben ist also einer deiner Lieblingsfilme...
vielleicht lohnt es sich ja dann doch den anzuschauen!
ICh hab den hier nämlich auf DVD und fand das Cover immer so unansprechend und hab den deshlab nie angeschaut...
werd ich wohl demnächst dann doh cmal tun Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
particularity



Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

V.wie.Vendetta
New Police Story
Hostel
Braindead x]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hostel??? Ugly Hammer

naja.. siehe andere thread Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de