Killerpilze oder Tokio Hotel??
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 13:21    Titel: Killerpilze oder Tokio Hotel?? Antworten mit Zitat

Very Happy Hallole mich intressiert folgendes: Very Happy

Killerpilze oder Tokio Hotel?

Was ist der unterschied deiner meinung nach, wer macht bessere Musik?

Ich finde Killerpilze eindeutig besser da die bandmitglieder cooler sind und ich es klasse finde wenn 17-18 jährige mit einem 13 Jährigen so gut harmonieren können.
Die Killerpilz sind auch ziemlich offen zu ihren Fans und wollen auch oft Kontakt mit ihnen haben bzw. haben den Kontakt schon.
Die Killeprilze haben sich mit mühe vorgearbeitet obwohl diese Art von punk-Rock nicht jedermann sache ist.
Ich finde, die Killeprilze haben sich ihren Erfolg shcon total verdient weil Tokio Hotel auch mehr im Mittelpunkt stehen will und Killerpilze im gegensatz zu TH nicht so im Rampenlicht stehen will.
Super ist auch, dass die killepilze ihre Schule nicht aufgeben nur weil sie jetzt eine erfolgreiche Band sind, sondern weill sie auch was für die Schule machen wollen und weiterhin einen guten Abshcluss haben wollen.
Viele sehen dass ganz anders, nämlich dass den Killepilzen ihre Band und ihr Erfolg nicht so wichtig ist, weil sie ja immerhin in die Schule gehen,
Von beiden Bands ist es natürlich gut, dass sie die andere Band nicht groß kritisieren sondern einfach sagen dass jede Band einen anderen Musikstil hat aber trotzdem in einigen Sachen gleich ist.

Stimmt einfach mal ab und gebt eure Meinung dazu ab!!!!!

GLG VANY

Smile www.killerpilze.de www.tokiohotel.de Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 16:15    Titel: Killerpilze oder Tokio Hotel?? Antworten mit Zitat

ui, killerpilze? ich glaub ich werd alt... die kenn ich gar nicht *schäm* aber der name ist schonmal irgendwie lustig. tokio hotel find ich eigentlich ganz lustig, obwohl es meiner meinung nach auch so ne band ist, die kommt und bald wieder geht (so wie z.b. "the hansons" oder sowas, falls die noch jemand kennt *lol*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

lol ja the hansons Very Happy
Von denen war doch "duwap" oder wies heißt Wink

Killerpilze.. nun die sagen mir tatsächlich auch nichts! Aber wenn sie so sind wie Tokio Hotel.. naja, ich weiß nicht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 20:10    Titel: Tokio Hotel wie Killerpilze?? Antworten mit Zitat

Smile Nein Tokio Hotel ist voll nicht wie die Killerpilze. Da gibs viel Unterschiede wie: Tokio Hotel macht eher langweiliges Rock und die Killerpilze eher Punk-Rock aber um 1000000% bessere Musik. Und das die von Tokio Hotel weiche Eier sind und die Killerpilze eher wilder drauf sind und viel mehr selbstbewusster sind (süßer auch). Finde ich halt so. *gg*

GLG VANY Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Poste doch ma die Homepage oder n Bild oder so, damit wir uns was drunter vorstellen können ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vivaplus.tv/Common/Image/field/pic_article/id/33474/filename/killerpilze989.jpg
Very Happy Das sind die Killerpilze Very Happy

http://www.tokio-hotel.info/blog/wp-content/uploads/2006/04/9537.jpg
Mad und das Tokio Hotel. Mad

Ich find das ist ein großer Unterschied.
Was meint ihr??

GLG VANY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 08.09.2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!! Wollte mich nur kurz verabschieden.. bin nun fort bis nächste woche!!

schön weiterschreiben, hier Smile

Grüßelis :*


und@ vany : Stimmt..da ist doch ein großes unterschied Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ai



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte die sind schon quasi tot...
die sind doch sowas von unaktuell dachte ich, weil niemand mehr son großen wirbel darum macht O_o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Killerpilze sind echt besser also Tokyo Hotel, deswegen sind sie aber trotzdem beide schlecht. Bands die um die 15 sind und dann in den Charts ganz oben. Ja ne is klar, das kauf ich denen nicht ab und behaupte mal die haben niemals nen Proberaum von innen gesehen.
Ach ich hab die mal bei viva live gesehen, na habt ihr auch die Kabel an der E-Gitarre und den verstärkern vermisst? Laughing

Nein ihr seid nicht zu alt ....ihr habt wahrscheinlich nur keine all zu kleinen Geschwister mehr Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Summersun



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 12:10    Titel: Killerpilze >< Tokio Hotel Antworten mit Zitat

Die Videos der Killerpilze sind wenigstens etwas besonderes!! Bill und Co stellen sich da hin tauchen ihren kopf ins wasser oder lehnen sich gegen den Wind einer Windmaschine!!! Very Happy In den Videos der Killerpilze ist total viel action!! DA können die Looser von Tokio Hotel ein stecken!!! Maja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja jeder hat seine eigene Meinung zu Killerpilze und Tokio Hotel.

Smile GLG VANY Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Benni



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde beide Bands musikalisch gesehen sehr schlecht. Da fehlt die Liebe zur Musik. Beide Bands haben keine Zukunft, nach ein paar Monaten gibt es eine neue Popband und diese löst die dann ab. War schon immer so und wird auch immer so bleiben Rolling Eyes

Diese ganzen Casting-Serien haben auch noch nie eine Band rausgebracht, die sich gehalten haben. Kein schönes Gefühl wenn man es in die Band geschafft hat aber gleichzeitig seinen Untergang besiegelt hat.

Übrigens sind sowohl Tokio Hotel als auch die Killerpilze nur Pop, kein rock und erst recht kein Punkrock. Es sind kommerziele Bands nicht mehr nich weniger Surprised

Das ist natürlich meine Meinung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AmyLee



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 23:43    Titel: Re: Killerpilze oder Tokio Hotel?? Antworten mit Zitat

Weder noch! Sowohl Tokiohotel als auch Killerpilze machen sehr schlechte Musik. Das sind doch nur Eintagfliegen. Ok, jetzt sind sie vllt. noch sehr brühmt, aber in 2 bis 3 Jahren spricht doch keiner mehr von ihnen. das sind doch nur Kinderidole mehr nicht. Denen die 9-15 Jährigen hinterherkreischen. Das sieht man doch allein schon an Tokiohotel, letztes Jahr war jedes junge Mädel süchtig nach ihnen, aber dieses Jahr sind es schon viel weniger.
Ich finde die ganzr Hysterie um die zwei Bands(vorallem Tokiohotel) einfach krank. Das sind meiner Meinung nach nur pupertierende Teens, die meinen mit den Popgigaten mithalten zu können, doch da irren sie gewaltig.
Und wenn sie ihre Musik als Rock bezeichnen, kann ich nur sagen, das ist Pop der untersten Kategorie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zero



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

zum einen muss ich natürlich den meinungen beipflichten, dass diese menschen, die sich zusammentreffen um gewisse musikinstrumente zu benutzen nicht unbedingt die richtige reife für richtige musik haben.

aber um die frage zu beantworten. ich favorisiere da dann die killerpilze, weil ich von denen so gut wie gar nichts gehört habe und tokio hotel... naja, von denen hätte ich gerne nie was gehört Very Happy

also ich finde es gut, wenn sich auch leute in meinem alter (und jünger) zusammenschließen und musik machen. nur stinkt es mir gewaltig, wenn irgendwelche medien die dann so richtig hochziehen und einem markt aussetzen der nur der geldmacherrei dient.
das ich mit 14-17(/1Cool nicht die musik machen kann, die man zu späterer zeit macht, das ist ja klar. aber dann gehört solche musik auch nicht so hochgezogen. ich selbst spiele auch in ner band. wir spielen aus spaß und ich wäre äußerst dagegen, wenn jetzt irgendwer ankäme und unsere musik "groß rausbringen" wollte. dafür reicht es einfach nicht.

nagut... der andere aspekt: wenig geld verdient man dabei bestimmt auch nicht und so als armer schüler lasse ich mir doch sowas auch ganz gut gefallen Very Happy

und zur schule: wer die sausen lässt, der hats eh nicht besser verdient als sich mal schön auf die nase zu legen.
musik machen -> ja
schule aufgeben -> nein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
the_love2006



Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 19:54    Titel: TH oder KP Antworten mit Zitat

Also ich finde eher KP besser denn das schreien deer mädels schlimm als ich am samstag die brave B-day show gesehn habe und TH auch da war musste ich leider umschalten weil es einfach nicht auszuhalten war wer hatte das auch gesehn und konnte mir es nach empfinden umzuschalten denn aushalten kann man si etwas nciht erhlich nicht ich mag garnicht daran denken wenn Th einmal aus einander geht ich glaube das wäre eine Katastrophe oder was denkt ihr Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de