Musikrichtung: Ska

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Reggae / Dub / Dancehall / Ska
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 23:01    Titel: Musikrichtung: Ska Antworten mit Zitat

war letztens in nem club weil mich freundinnen da haben wollten und hab da ne neue musikrichtung kennengelernt: Ska
sone richtung zwischen rock, pop und raggae. also rockig mit egitarren aber trotzdem ruhiger mit trompete und machma kontrabass und so. klang eigentlich richtig cool, werd wohl mal par band suchen die dafür bekannt sind.
kennt ihr die musikrichtung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 07.03.2008 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Ska fetzt! Madness haben richtig klasse Sachen gemacht - zum Beispiel Baggy Trousers, One step beyond usw. Die waeren ein guter Ausgangspunkt fuer deine Erkundungen in Sachen Ska.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 07.03.2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

hör grad ma bei denen rein, klingt cool. kennst noch 2, 3 andere bands?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kannste haben: Yellow Umbrella (aus Deutschland) sowie The Toasters (aus NYC)

Uebrigens gibt es das Thema Ska hier im Forum schon seperat (zusammen mit Reggae), also nicht unter Pop/Rock. Eventuell solltest du den Thread dahin verschieben um die geliebte Ordnung im Forum zu halten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
like.me



Anmeldedatum: 01.06.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 19:18    Titel: Ska Antworten mit Zitat

ich finde Ska auch eine total geile musikrichtung.
vor allem eine band hats mir angetan: ska-p
mir persönlich gefallen die "härteren" songs am besten:
el nino soldato,
welcome to hell,
legalication...

ich hoffe, konnte dir weiterhelfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juke-box



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24.07.2008 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

ska ist eine durchaus tanzbare Musikrichtung mit Gute- Laune Garantie Very Happy Die bereits angesprochene Band ska-P ind wirklich zu empfehlen!!! Durchaus hörenswer sind aber auch the skatoons oder die Busters! einfach mal reinhören! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
19andreas93



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

kennt jemand ein paar richtig geile bands in der richtung SKA wollt mal hören wie sich das so anhört Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

also wie gesagt ska-p
Manu Chao auch ein echt guter musiker.. spielt immer mit vielen verschidenen bands zu sammen eifach geil^^ er spielte zb bei Mano Negra mit oder mit seinem Radio Bemba Soundsystem

eine echt geile band die man nicht vergessen darf ist oxo86, ist mal eine deutsche band und was sak angeht meine lieblings band^^


jaja muriel um die ordnung zu waren werde ich das thema mal verschieben^^

lg tilly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Reggae / Dub / Dancehall / Ska
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de