Nosliw, Mono&Nikitman und CO.

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Reggae / Dub / Dancehall / Ska
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:14    Titel: Nosliw, Mono&Nikitman und CO. Antworten mit Zitat

Hey Reggea 4-eva reggea ist einfach nua hamma geil im gegen satz zu aggro schon den ich meine in den texten von den sängern wird die wahrheit erzählt wie es is und die sind nicht frauenfeindlich oder so und dazu ist es noch richtig chillig.... aber ja jetz mal nicht alles gegen Hip Hop den ich geb es ja zu das ich ne sehr komische mischung bin ich höre zu teils reggea, dancehall und dann wiederrum gangtza Hip hop und R'n'B und zuteils House also wirklich ich bin ne sehr komische mischung weil es auch teilsweise was mit meinen freunden zu tuen hat die einen hören nua reggea, dancehall und die anderen wiederrum nua den gangzta hop und R'n'B und house hab ich von meiner sis also daher sag ich nua ich kann jetz nix gegen was anderes sagen weil ich sogut wie ALLES höre Razz Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hör auch Reaggae, Dancehall und House und aber auch Hiphop (deutschen!) ... was soll daran komisch sein? Smile

Ich steh auch total auf Dancehall... kenn mich überhauptnciht aus von wegen Interpreten und so, aber ich liebe es. Die Parties sind mitunter die geilsten \o/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

dito nathey-
und oooh nein, ich höre auch noch emo und alternative und klassik, verdammt. ich bin ein outsider Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja kp is zwar nicht komisch aber i-wie weiß net so recht meine Freunde die sehen des halt schon etwas anderster wenn ich jetz zum bsp. ne party mach und dann halt so musik spiele weißte was ich meine Razz aber ja kann man nichts dagegen machen ne Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

nein kann man nicht. und als freunde sollte man solche "verrücktheiten" deinerseits auch akzeptieren Wink man muss ja offen für alles sein. multi-kulti-music-mix-offen quasi. peace&keep it real yah- shizzle my nizzle Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja die akteptieren das ja auch aber schauen mich halt immer so schräg am ^^ aber ja ich hoffe das es sich bald ändert!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hör auch noch jazz und klassik und musical und funk und oldies Very Happy

aber hey... das ist die pure musikalität.. ich hör halt alles, was gut ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja is kla jeder hört was ihm gefällt man bekommt ja nicht vorgeschrieben was man hören soll oder auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

genau...

freie liebe in der musik für alle Very Happy

wo kommste eigtl her? gibts bei euch auch so schuppen wo immer dancehall gespielt wird und so..?!
hier gibts einen, der heißt kultur kasematte. Geht immer tierisch ab da drin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

es wird hot, hot, hot in there dann Very Happy aber die dnb/minimal bbq parties gehen noch mehr ab :wildrumtanz
ich verdammt ich steh ja auch noch auf drum and bass und minimal, ich vergaß Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

ohja drumm n bass... war ich so lang nimmer auf ner party, deshalb habsch des au vergessen Very Happy

wir beide mögen einfach die selbe musik ^^

carinchenbienchen :*

*kitsch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sound_youth



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nosliw hat ja früher auch hiphop gemacht! Die richtig guten reggaemusiker sind die rootsaltmeister!
z.B The Congos sind auch nur in der Szene richtig bekannt! Kommen meiner Meinung nach nach Bob Marley und Peter Tosh! und das heisst schon was!
An einem Reggae Dancehallkonzert da stand ich neben dem Nosliw! Der hat da friedlich sein Bier geschlürft und hat den Artists zugehört. Später ist er dann selbst aufgetretten! Nosliw feat. Maxim war das damals!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Yeeeha Nosliw.
Total geil,besonders weil er aus meiner Stadt kommt - Bonn.
Hab schon 2 Live Auftritte gesehn,die voll gerockt haben.
Sein "Partner" Maxim is auch cool,aber den find ich nich so kool wie Nosliw...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 06.05.2016 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Nachricht, die Mono & Nikitaman verbreiten wollen sehr toll!
Man hört wirklich heraus, dass sie sich über den Text Gedanken gemacht haben - nicht so wie andere möchtegern Rapper...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 15.06.2016 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die muss ich mir mal öfter anhören, klingen sehr positiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Reggae / Dub / Dancehall / Ska
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de