bob marley

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Reggae / Dub / Dancehall / Ska
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
master_moe



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 18:56    Titel: bob marley Antworten mit Zitat

ich bin hierauf das thema reggae gekommen und hör auch selber gerne reggae und dan fand ich es schon son bisschen traurig das nur Zwei themen da Sad waren einma seeed und dann noch i-was anderes abaich dachte bob marley gehört i-wie dazu oda uba den gibt meiner Meinung nach imm awas zu bequatschen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bob Marley ist halt der Kinf of Reggae würd ich ma sagen... er ist oldschool und wird niemals out sein.

Oder was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sound_youth



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bob marley hat diese erdung in der stimme, die einfach unglaublich ist.
Er ist nicht nur musiker, sondern auch Prophet und starker Vertreter des Rastafarian Glaubens.
Wer glaubt Bob wäre ein bloser Kiffer gewesen, der irrt gewaltig!
Das rauchen von Ganja ist ein altes Ritual der Breddrin aus Jamaica!
Einer Sklavenbewegung, welche die Rückführung in ihr Mutterland AFRICA anstrebt.
Um an mehr Infos über RastafarI zu kommen könnt ihr folgende Links besuchen:

www.rastafari.de
www.rasta-forum.de
www.rasta-revolution.de


Troddin on People!
OneLove!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

also die leute,die bob marley zum chillen hören,sind kool.
aber es häufen sich diese kiffa-kiddies die denken,kiffen un bob marley gehört zusammen wie pommer rot-weiß.eigentlich totaler quatsch.
ich steh nich so krass auf bob marley,mag nur ein paar lieder weil's mir irgendwie doch schon ein bisschn zu oldskool is.
aba ich würd Gentleman für den NewSchool Reggea King nominiern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sound_youth



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25.12.2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find nicht das es so schlimm ist wenn man sich mal n dübel dreht! Ist ja auch nicht schlimmer als wenn man sich betrinkt oder?
Forschungen ergeben nähmlich anderes als ihr euch immer einredet und die Gründe der illegalisierung usw. damit habt ihr euch wohl auch noch garnicht befasst was?
Ich spreche mich offen für die legalisierung aus! Ab 21 sollte es rauchbar gemacht werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
iglesia



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hör bob marley und andere reggae sachen.. ist schön ruhig und mag ich eigentlich ganz gerne, wenn ich stress hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Joa BobMarley ist schon ganz okay

Und damals als ich noch gekifft habe, da war das auch gechillt, soviel zum Thema Kifferkiddies, es gehört ja vll nicht zusammen, aber es tut zusammenpassen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kristina86



Anmeldedatum: 04.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.11.2014 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre auch sehr gerne Reggae! Ist einfach eine tolle Musikrichtung, die so richtig gut ist. Entspannend aber gleichzeitig nicht langweilig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

ist auch echt entspannend, wenn sowas im Hintergrund einfach läuft oder bei nem entspannten Bad Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26.04.2016 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Musik ist genau die richtige, vom ganzen Stress runter zu kommen und einfach mal nur zu entspannen. Ich finde diese Musik einfach nur sehr toll, die Texte sind natürlichauch nicht zu vergessen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Reggae / Dub / Dancehall / Ska
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de