Seeed
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Reggae / Dub / Dancehall / Ska
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

jo 360° wäre ja nicht schlimm, dann sind sie ja wieder da, wo sie jetzt sind ;P

haha *klugscheiß*

Na jedenfalls will ich mir auf JEDEN fall ne karte fürs nächste konzert in meiner nähe kaufen...

wer von euch wäre da noch dabei? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

hehe,mein fehler.war noch nie ein mathegenie.
jedenfalls wär ich beinahe letzens auf einem gewesen,aber so n mädel hat mir die karte weggeschnappt un man ist ya n gentleman.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

OMG!!

Ich hätte der eine runtergehaun Very Happy Very Happy Very Happy

hahaha... nee...

ich wär extrem angepisst gewesen und hätte ihr glaub ich 10 euro mehr angeboten ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

naya,ich war auch schon gut angepisst.vor allem als sich dann herausgestellt hat,dass dieses mädel ga nich zum konzert gegangen is.un die härte war ya noch,dass es VIP - karten waren.naya so is das leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lauramaus_1993



Anmeldedatum: 06.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 17:59    Titel: seeed 4-evvaaaaaaa Antworten mit Zitat

seeed ist einfach nur geil
ich bin sprachlos es gibt halt einfach nichts aber auch gar nichts bessseres!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sound_youth



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

also beim seeed konzi wird auch immer fett was weggeraucht! aber ist ja auch gut so! also drogen mein ich... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Seeed is soo geil. Ich liebe die Songs. "Aufstehn" find ich am tollsten. <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Minalein



Anmeldedatum: 20.04.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.04.2013 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Seeed ist wirklich cool! Ich höre mir die Musik von Peter Fox auch gerne an. Da er der Frontmann von Seeed ist, nimmt sich die Musik vom Stil nicht so viel. Einfach klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Reggae / Dub / Dancehall / Ska
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de