Beyoncé Knowles
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> R&B / Soul
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 02:25    Titel: Beyoncé Knowles Antworten mit Zitat

Beyoncé Knowles ist meiner Meinung nach DIE R&B Diva. Mal ehrlich, sie hat doch alles was man sich wünscht. Einen tollen Mann an ihrer Seite, eine Familie, die sie unterstützt, Talent, Aussehen, Geld, Erfolg. . . . Sie hat alles richtig im Leben gemacht, aber das hat sie auch viel Mühe gekostet.
Aber ihre Musik ist einfach toll! Mit Destiny's Child war sie ja schon sehr erfolgreich, aber ihr Engagement kam erst mit ihrem Debüt als Solokünstlerin richtig zur Geltung.

Was haltet ihr von Beyoncé?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
esperanza



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also icke bin ganz deiner meinung
aber das neue lied "ring the alarm" find ich nicht sooo gut
aber in den USA ist schon das neue lied raus das heißt "IRREPLACEABLE"
wenn du dich bei yahoo music anmeldest kannst du das neue video von ihr sehen und auch ganz viele andere
bin da auch angemeldet kann es nur empfehlen
das BESTE es ist UMSONST !!
ich find das lied gut
und bei dem was du über beyonce geschrieben hast kann ich dir nur zustimmen!!! Very Happy


http://music.yahoo.com/ar-301363-videos--Beyonc[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

du hast recht. "ring the alarm" ist wirkilch schlecht. aber zum künstlerdasein gehören nun mal auch fehler. naja, kann ja trotzdem sein, dass vielen der song gefällt. meinen geschmack trifft er eher nicht. aber itrreplasable finde ich ganz okay.

ach ja, auf youtube.de kann man sich auch kostenlos videos anschauen, doch man muss sich dafür nicht anmelden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
esperanza



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß wusste nur nicht ob man da auch musikvideos kucken kann aber trotzdem danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mari



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

HEy Vanilla..Ich seh das genauso...Beyoncé ist in dem Gebiet wirklich die Beste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dolcezza



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

um mal eure Videos online u' so zu vervollständigen Wink
auf www.slack-time.com kann man sich die Videos auch for free reinziehen u' dazu noch die Songtexte lesen - für alle die gern mit trällern vorm PC Wink

u' zum Thema Beyonce kann ich euch nur zustimmen. top die Frau Smile aber sie hat auch verdammt viel dafür getan . . . also umsonst hat sie nix gekriegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 14.12.2006 21:19    Titel: Beyoncé's ma queen Antworten mit Zitat

Very Happy hey hey, also bee is imma noch DIE R'n'B-Lady in da town....seit ich naja, glaube 8 bin, liebe ich ihre (und destenys childs) music *hehe* kann konzerte nur empfehlen, is echt BIG SHOW!!!! und die beyoncé ist auch ne ganz nette, gelle Cool jo, hoff mal, ich hab was sinvolles zu dem thema beigetragen *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cery.Nii



Anmeldedatum: 24.09.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sie's eine meiner Lieblingssängerinnen ^_^
Hab die "I am Sasha Fierce" CD von ihr (: Mag da auch eig jedes Lied, außer Ave Maria x'D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nathalie was it.



Anmeldedatum: 21.05.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.07.2010 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Beyoncé ist unglaublich talentiert und hübsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lindadelux



Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.06.2011 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Beyonce ist einfach perfekt
und sieht sooo toll aus und ist einfach die beste sängerin!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lindadelux



Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.06.2011 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Beyonce ist einfach perfekt
und sieht sooo toll aus und ist einfach die beste sängerin!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wonderwall.



Anmeldedatum: 22.10.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.06.2011 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die kann geil mit dem Arsch wackeln. Very Happy
Beyonce wird für immer bleiben, sie ist die einzige R'n'B Diva, Rihanna und was weiß ich wer kann ihr niemals das Wasser reichen ! Ich werde meinen Kindern noch ihre Songs zeigen und sie auf ihre Konzerte schicken, sie spricht viele Themen an, auch wenn man das meistens nicht in ihren Songs hören kann, aber sie hat auch total tolle Leider die einfach nur'n geilen beat haben und worauf man richtig gut tanzen kann. Ich liebe dise Frau , sie hat (und macht es immernoch) meine Kindheit sosehr beeinflusst. *-* Ich hoffe sosehr , dass sie für immer bleibt ! (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein riesiger Beyoncé Fan! An Queen B kommt echt niemand ran! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich find sie auch nicht schlecht. "Single Ladies" fand ich n echter Ohrwurm Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 29.11.2016 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll. Jetzt hab ich den!
ohohoho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> R&B / Soul
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de