| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dania x

|
Verfasst am: 06.12.2010 21:05 Titel: |
|
|
| Ich spiele seit 8 Jahren Keyboard und Klavier und knapp ein Jahr Gitarre. |
|
| Nach oben |
|
 |
-vanessa-

|
Verfasst am: 06.12.2010 21:42 Titel: |
|
|
Früher mal Gitarre, jetzt kann ich nicht mal mehr die Tonleiter.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Betzii

|
Verfasst am: 06.12.2010 22:21 Titel: |
|
|
Ich hab früher Blockflöte gelernt. Kann ich leider nicht mehr, wobei ich mit ein bisschen Übung sicher wieder rein kommen würde.
Und Klavier konnte ich auch mal. Leider, leider kann ich da auch nur noch ein paar Lieder. Hab schon öfters versucht, wieder neues zu lernen, aber irgendwie schaffe ich das nicht ohne Hilfe.
Und zu Weihnachten bekomme ich mein lang ersehntes Schlagzeug, was ich dann ja hoffentlich auch spielen kann (: |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis. Moderator

|
Verfasst am: 07.12.2010 12:39 Titel: |
|
|
Auch ich habe früher Blockflöte gelernt. Diese ist jedoch leider nur in meinen Schrank zu sehen und somit kann ich glaub ich keinerlei Melodien o.ä. mehr spielen. Vor einiger Zeit habe ich auch probiert, Gitarre selber zu lernen, ging auch am Anfang gut, nur mit der Zeit, in der man sich etwas schwierigeren zumutet, wird es auch nach und nach wirklich sehr schwer. Ich bin immer mal ab und zu dran, etwas darauf zu spielen. Vielleicht werde ich auch demnächst, Gitarrenunterricht von einen guten Lehrer bekommen, mit dem ich gut befreundet auch außerhalb der Schule bin.
Liebe Grüße,
Dennis |
|
| Nach oben |
|
 |
Happybubble

|
Verfasst am: 08.12.2010 10:31 Titel: |
|
|
Ich hab mal Blockflöte gespielt, da kann ich allerdings nur noch Jingle Bells ^^.
Dann hab ich Querflöte gespielt, weiss ich aber nicht ob ich noch was kann.
Inzwischen habe ich mir einige Dinge auf dem Keyboard beigebracht, spiele Schlagzeug und lerne Gitarre zu spielen.
Mein Hauptinstrument ist aber meine Stimme. Ich liebe Singen =) ob ich's kann ist was anderes xD.
Egal, ich mach's so oder so =) ein bisschen fun muss sein.
^-^ der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich noch nie ein Lied nach Noten gespielt hab. ich kann nämlich keine Noten lesen sondern spiele/singe nach Gehör xD =)
Liebe Grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
|