INDIE(-ROCK/-FOLK)

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sommer voller liebe



Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.01.2012 19:34    Titel: INDIE(-ROCK/-FOLK) Antworten mit Zitat

für alle die Indie lieben hiiiieer her Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daydreamer



Anmeldedatum: 20.11.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp: Für alle die in der Nähe oder in Nürnberg wohnen empfehle ich FOLK IM PARK - das ist ein kleines, klasse Festival. Leider erst im Sommer!

http://www.facebook.com/folkimpark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bibarella



Anmeldedatum: 18.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.03.2012 16:43    Titel: welche bands/konzerte? Antworten mit Zitat

heey Smile
welche indiebands hört ihr denn so?
vll können wir uns ja austauschen. es gibt nämlich einfach viel zu viele gute, aber unbekannte indiebands, um die es schade wäre, wenn sie nicht gehört werden Very Happy
und falls jemand konzerte im raum münchen empfehlen kann,
her damit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de