ESC 2013

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angelikabach



Anmeldedatum: 10.04.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.04.2013 10:32    Titel: ESC 2013 Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

bald steht ja wieder der Eurovision Song Contest auf dem Programm und Deutschland wird in diesem Jahr durch Cascada vertreten. Haltet ihr die Band für die richtige Wahl oder hättet ihr lieber wem anderen hingeschickt?

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
webpilotin



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11.04.2013 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angelika,

ich bin schon seit jeher ein sehr großer Fan von Cascada und auch von Sängerin Natalie. Allerdings bezweifel ich, dass wir mit diesem Song wirkliche Siegchancen haben, da es ja schon Vorwürfe der "Euphoria" Kopie gibt.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hugoegon



Anmeldedatum: 10.04.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.04.2013 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Song Contest kommt bei mir auf gar keinen Fall ins Haus. Meine Freundin sieht sich diese ziemlich gerne an und ich gehe dann immer an diesen Tag mit meinen Kumpels lieber auf ein paar Bier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de